Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Schaut euch mal bei YouTube den Kanal von den Autodoktoren an die auch mal auf VOX kommen.

Ich lasse schon seid 5 Jahren die Finger von Deutschen Autos da da mit Absicht Fehler eingebaut werden.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Der Mondeo ist in Deutschland entwickelt worden, schlechtes Beispiel ;) .
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Mittlerweile hat Frontal21 die Klage gegen das KBA gewonnen. Diesel-Prozess: Autos trotz Updates illegal unterwegs?
Außerdem versucht wohl VW eine gerichtliche Entscheidung des EUGH zu Abschalteinrichtungen zu verhindern, da dann möglicherweise rauskommt, dass viele Fahrzeuge zu unrecht eine Zulassung erhalten haben. Diese Fahrzeuge müsste VW dann natürlich wie in den USA zurücknehmen und irgendwo parken.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/abgas-skandal-diesel-verfahren-gerichte-updates-illegale-autos/ schrieb:
Wenn höchstrichterlich festgestellt würde, dass auch Software-Updates die Autos nicht in einen rechtskonformen Zustand bringen, weil bessere Hardware hätte verbaut werden müssen, wäre dies für VW und andere Autohersteller der Super-GAU im Dieselskandal. Einerseits, was die Schadensersatzklagen Hunderttausender Dieselkunden angeht. Vor allem aber deswegen, weil dies bedeutete, dass Millionen Dieselautos eigentlich keine Typgenehmigung hätten bekommen dürfen.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Tja wir sollten die Chefetage einfach mal enteignen um das zu kompensieren.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Nein, man muss den Konzern dicht machen. Dann sind alle Aktionäre ihr Vermögen los.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Und die Arbeiter ihre Jobs. Glückwunsch.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Durch den Fachkräftemangel würden die schon recht schnell was neues finden.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Oder die Leute mal selbst auszubilden.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

Oder die Leute mal selbst auszubilden.

Die Unternehmen investieren ja kaum noch. Lieber wird das Geld abgezogen.
Das merke ich ja selbst, ich bin ja Ausbilder. Echt traurig, wie sich das in den letzten 10-15 Jahren entwickelt hat.
Dazu kommt, dass die Löhne für Facharbeiter kaum gestiegen sind. Gerade in der Industrie, wo die Maschinen immer mehr alleine können -- und durch die Digitalisierung noch mehr können -- brauchst du keine Facharbeiter mehr. du brauchst einen Ingenieur und dazu ein paar Hilfskräfte.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

:-)
Wobei ich das ohne Nutzungsausgleich für eine riesen Angriffsfläche halte. Wenn sie ihre Diesel nutzen konnten, haben diese offensichtlich die versprochene Funktionalität geliefert. Ein Ersatz wird erst jetzt nötig, weil diese Funktionalität bei korrekter Rechtssprechung nicht mehr gegeben ist, die Funktionalität zum jetzigen Zeitpunkt entspricht aber nicht mehr der eines Neu-, sondern eines Gebrauchtwagens.
 
AW: Diesel-Fahrverbote: Erste Hardwarenachrüstungen vorbestellbar.

:-)
Wobei ich das ohne Nutzungsausgleich für eine riesen Angriffsfläche halte. Wenn sie ihre Diesel nutzen konnten, haben diese offensichtlich die versprochene Funktionalität geliefert. Ein Ersatz wird erst jetzt nötig, weil diese Funktionalität bei korrekter Rechtssprechung nicht mehr gegeben ist, die Funktionalität zum jetzigen Zeitpunkt entspricht aber nicht mehr der eines Neu-, sondern eines Gebrauchtwagens.
Es geht ja nicht darum das sie das Auto noch nutzen konnten.

Es geht ja um die Abschaltung und wie VW damit umgegangen ist.

Alles schnell schnell versuchen unter den Teppich zu kehren hilft auch so einem Unternehmen nicht.

Auch die Strafe in den USA war eher ein Witz bei dem Gewinn jedes Jahr.

Mein Onkel arbeitet auch bei VW aber er erzählt auch nichts darüber.

Dann wird es wohl verbote geben irgendwas darüber zu erzählen.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück