DIese kleinen gruenen Grafikpixelbugs beim boot und nach dem Windows Logo nur Blackscreen?

something500

Schraubenverwechsler(in)
Ja hi,

ich hatte diese kleinen gruenen Pixelbugs schonmal. Hab sie auch im BIOS. leider vergessen was damals das problem war

Kennt bestimmt jemand von euch! Liegt das vmtl an der Grafikkarte? Waere ueber Hilfe sehr erfreutl, PC ist mir leider gestern beim BDay weggeraucht .__.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler gehen nahezu immer auf einen defekt beim VRAM (Speicher der GraKa) zurück . Wenn dir der Rechner jetzt ganz abgeraucht ist dürfte die GraKa komplet im eimer sein .
Würde mal testen ob das System ohne Graka mit der iGPU (sofern vorhanden , du schreibst NICHTS zu den Daten deines Sys.) startet -> Ja -> GraKa im Eimer

jaa hab ich gerade gemacht nachdem mir aufgefallen ist dass mein mobo nen dvi anschluss hat.. :D graka im eimer. vielen dank fuer die schnelle hilfe sir grumpy cat

Nur so nebenher , det is NICH Grumpy-Cat :-) Dat war mein eigener Kater der leider vor 2 Jahren spurlos verschwunden ist ..... Naja . hab 5 andere aber Sam bleibt auf ewig mein Avatar :-)

Zurück