• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

die Zukunft des Spielens

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
woow, das geht ab^^ die entwicklung ist irgendwie cool, aber auch ein wenig beängstigend finde ich... naja, trotzdem will ich bald so ein ding + coole spiele zuhause haben:P
 
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
auf jeden Fall kommt man so richtig ins schwitzen ^^

endlich mal eine Technologie die einfach (billig) und sehr wirkungsvoll ist. Ich denke da nur an diese Versuche mancher Monitorhersteller ein 3D Bild zu Zaubern, und was diese kosten sollten...
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
bei den vielen asiatischen einzelkindern sielt das ja keine rolle, dass da nur eine Person 3D sicht hat ;)

hab heute was gelesen über eine Technick (dlp...) bei der mit Shutterbrillen 2 personen gleichzeitig den gesammten monitor als "Splitscrean" verwenden können ;), das wäre eher was praktisches (http://www.golem.de/0801/56842.html
 

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
Einfach klasse was alles möglich ist / gemacht werden kann!
Auf der letzten CeBIT wurde ebenfalls ein 3D Bildschirm vorgestellt. Dieser war auch für mehrere Personen nachvollziehbar.
Allerdings habe ich seitdem nichts mehr von dem Projekt gehört.
 
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
also ich spiel meist allein am PC.
KOnsole mit Freunden.
Dieser Shutterbrillen finde ich nich so gut.
 
Oben Unten