Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Diablo 3 wäre für mich auf jeden Fal das Highlight 2009, wenn`s denn kommt. Gibt im Moment sowieso viel zu wenig Infos über das Game... :(
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Starcraft 2
Diablo 3
und Bioshock 2 sind eindeutig meine Favoriten. Blizzard kann sich von mir aus noch mehr Zeit für die Spiele lassen. Hauptsache die Qualität stimmt.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Ich hoffe ja, dass Mafia 2 dieses Jahr noch rauskommt. Der erste Teil war schon der Hammer! Hab den bestimmt 4 - 5 mal durchgezockt..... einfach nur zu gut.

Diablo 3 wäre natürlich auch ne feine Sache......die ersten Teile sind ja mittlerweile einfach nur noch Kult.

Nun ja.....und das Game, auf das ich schon Jahre warte, ist natürlich....*Trommelwirbel*....das Game mit dem Duke :D . Ob das jemals erscheinen wird???? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Mfg, Helldog666
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

was ist den mit den battlefield teilen die doch dieses jahr kommen sollten besonders mit battlefield 3 oder kommt das jetzt nicht mehr für den pc?
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

wie sieht's denn mit ID's "RAGE" aus ? Und dem neuen "DOOM" Spiel ? Gibt's was über das neue Wolfenstein zu berichten ?

Mfg
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Risen und vllt Gothic 4!
Auf Mafia 2, Dragon Age, Diablo und Anno 1404 freu ich mich aber auch schon Gewaltig.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Hah - von wegen Need for Speed: Undecover war das letze NFS. Naja "Shift" höft sich gar nich mal so schlecht an, aber "Shit" hätte es wahrscheinlich viel deutlicher getroffen. Im gegensatz dazu sollten Titel wie CoD6, Dirt2 und Resident Evil 5 ziemlich interessant werden.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Also der Link mit den Wackelkandidaten funktioniert bei mir irgendwie nicht,weder mit FF noch mit dem IE.
Aber ich fürchte,das in dem wohl auch Deus Ex 3 zu finden ist,auf das ich sehnlichst warte. :(
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Half Life 2 Episode 3 wird definitiv nicht mehr 2009 erscheinen, das erklärte Doug Lombardi von Valve in einem Interview. Als Grund gab er die Entwicklung von Left 4 Dead an, auch sei momentan noch nicht einmal klar wie die Story in Episode 3 überhaupt weitergehen soll. Auch sagte er das frühenstens Ende 2009 mit neuen Infos bezüglich Episode 3 zu rechnen sei.

Also wird wohl leider doch erst frühestens Mitte 2010 denk ich mal, aber wenns Storymässig Hammer wird und vllt auch noch die Source-Engine noch ein bisschen aufpoliert wird dann kann ich noch warten.

Weil wie war das noch gleich "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Ghostbusters hört sich für mich sehr gut an. Ich hoffe es wird wenigstens einem kleinem Teil der Erwartungen entsprechen...^^ Leider gab es schon zu viele schlechte Umsetzungen dieser Art.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Es ist so traurig, dass man auf den ersten Blick sieht, was Crossplattform ist und was nicht...Immer gleiche Optik bei schön niedrigem Detailgrad mit verwaschenen Texturen und ohne Kantenglättung. Werd nie verstehen, was Consolen-Spieler daran finden.

Meine Hoffnung liegt in CoD-MW2, nachdem bereits der MP von F.E.A.R. 2 so abstinkt...
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Es ist so traurig, dass man auf den ersten Blick sieht, was Crossplattform ist und was nicht...Immer gleiche Optik bei schön niedrigem Detailgrad mit verwaschenen Texturen und ohne Kantenglättung. Werd nie verstehen, was Consolen-Spieler daran finden.

Meine Hoffnung liegt in CoD-MW2, nachdem bereits der MP von F.E.A.R. 2 so abstinkt...


omg darüber kann man nur lachen. ich meine was erwartest du denn vom MP von FEAR2? FEAR ist ganz klar auf Singleplayer ausgelegt, eigenlicht hätten sich die Entwickler die Zeit für den MP auch sparen können. Das gilt auch für andere Spiele wie Crysis FAR CRY 2 und sonst was. Diese Spiele kauft man sich wegen dem SP. Wenn du MP Spaß haben willst, kauf dir COD Team Fortress 2 Left4Dead oder UT.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

fuel anyone? nach den grandiosen titeln dirt und grid, werden fuel und bestimmt auch dirt 2 wie eine bombe einschlagen.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Die vorgestellten Spiele könnten alle richtige Knaller werden aber bei Gothic 4 bin ich mir da nicht so sicher! :ugly:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Scheint doch ein ganz interessantes Jahr zu werde. Am meisten freue ich mich auf CoD: MW 2 , HAWX und Bioshock 2. Auch RE 5 wird mal wieder bisschen Abwechslung bringen hoffe ich doch^^

Worauf ich jedoch am meisten gespannt bin, ist NFS Shift.
Wenn das wieder so ein Reinfall wird wie die Vorgänger na dann weis ich auch nicht...

mfg
 
Zurück