. Ob das jemals erscheinen wird???? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt 

duke nukem forever![]()








Es ist so traurig, dass man auf den ersten Blick sieht, was Crossplattform ist und was nicht...Immer gleiche Optik bei schön niedrigem Detailgrad mit verwaschenen Texturen und ohne Kantenglättung. Werd nie verstehen, was Consolen-Spieler daran finden.
Meine Hoffnung liegt in CoD-MW2, nachdem bereits der MP von F.E.A.R. 2 so abstinkt...
Hey ihr habt FUEL und Der Pate 2 vergessen... ^^

Starcraft 2
Diablo 3
und Bioshock 2 sind eindeutig meine Favoriten
