Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

LOL@: "Duke Nukem Forever, sollte man immer in der Liste haben" :lol::D:ugly:
Der war klassen!

MfG
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Einer ne ahnung wann anno 1404 rauskommt???
schon raus
Von Battlefield 3 hat man aber schon lange nichts mehr gehört.
Was ist mit Battlefield 3 ?
Das soll soweit ich weiß frühestens 2010 kommen was 2011 wahrscheinlich macht
Sie bringen ja mit bf 1943 (kommt doch acuh noch dieses jahr denk ich) bf heroes und und bad company schon 3 bf´s in einem Jahr.
Obwohl die mich alle nicht so ansprechen.

@topic Ich glaube viele dieser Spiele hier werden es nicht noch in 2009 schaffen da die meisten releases ja so um das Ende des Jahres gesät sind, wird ein großer Teil wohl doch erst 2010
kommen.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

:devil::hail:Was ist mit Half-Life Episode 3 .... Man hört und liest nichts darüber ob und wann die raus kommt.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

"Starcraft 2: Die Welt betet, dass Blizzard 2009 hält."

sollte eher heissen: die welt betet, dass blizzard doch noch LAN support einführt !!
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

BF Heroes und 1943 sind schon draussen.
Dragon Age: Origins fehlt mir in der Liste.

Battlefield 1943 für PC kommt erst noch. Dragon Age: Origins ist drin, mindestens in der Galerie. =)

:devil::hail:Was ist mit Half-Life Episode 3 .... Man hört und liest nichts darüber ob und wann die raus kommt.

Das wird wohl nichts mehr dieses Jahr.

Und was ist mit Diablo 3?

Auch hier behaupte ich: No way für 2009.

"Starcraft 2: Die Welt betet, dass Blizzard 2009 hält."

sollte eher heissen: die welt betet, dass blizzard doch noch LAN support einführt !!

Ich glaube nicht daran, dass Blizzard da umschwenkt. :daumen2:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Hmm Ghostbusters hab ich mir schon mal groß auf den Merkzettel geschrieben als Fanboy der Filme und der Trickfilmserien:ugly::daumen:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

bin mal gespannt aus starcraft 2
Aber ab november 2009 sollen ja etliche games den 2ten Teil status bekommen....
Left 4 Dead 2, Assasin´s Creed 2, Mass Effect 2 (wobei 2010), Modern Warfare 2, hmmm ach ja, hab noch Borderlands vergessen :)
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Hmm Ghostbusters hab ich mir schon mal groß auf den Merkzettel geschrieben als Fanboy der Filme und der Trickfilmserien:ugly::daumen:


Ich habe es gerade durchgespielt (vor 2min den abspann gesehen) und das Spiel ist ein Highlight. Wenn ich eine Wertung abgeben könnte, würde ich 82-87 Punkte geben. Macht Spaß, keine Bugs (außer hin und wieder ne schlechte Physik, sehr selten) deutsche und englische Sprachausgabe, im Menü, im Spiel direkt einstellbar. Viel abwechslung. Ein muss für jeden noch so kleinen fan.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Ich warte 2009 nur auf STARCRAFT-2 ! :schief:

Ich kanns nicht mehr erwarten :sabber:

Blizzard wird sicher das spiel noch 2009 bringen - da bin ich mir sicher.
Sonst würde das ansehen Blizzards sinken wenn sie ihren eigenen Zeitplan nicht einhalten würden.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Vor allem duke nukem xDDDD

Mir fehlt Splinter Cell Conviction. (oder solls erst nächstes Jahr erscheinen?)
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Vor allem duke nukem xDDDD

Mir fehlt Splinter Cell Conviction. (oder solls erst nächstes Jahr erscheinen?)
Splinter Cell is doch das erste Bild?

EDIT: Oh nein mein Fehler, wie komme ich nur jez darauf? ^^° ... na ja ich mach neben bei was... kann ja mal passieren. :P
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Leute, aber was ich nicht verstehe....
Warum lassen die sich so lange mit ghostbusters Zeit!
Ich meine, das spiel ist doch fertig, es läuft, hat keinerlei macken
und es macht richtig fun auf dem PC, warum kommt es dann erst herbst raus!?
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Zu Mafia 2 fällt mir ein, das ich es 2007 schon in Leipzig auf Games Convention gesehen habe.
Es wurde zusammen mit UT3 oder damals noch UT2007 im 18er Bereich zegeigt.

Warum dauert das noch so lange ?? UT3 gibt es schon seit mindestens 1 1/2 Jahren

Da ich kein großer Mafia Fan bin, warte ich eher auf BioShock2.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

auf wolfenstein freut schon damals gerne gespielt auf meinem alten uraltem 33mhz rechner aber werde es mir in english holen weil zensierung in deutschland unter aller sau ist
 
Zurück