uk3k
Software-Overclocker(in)
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten
Ich habe CoD in sämmtlichen Ausführungen, aber CoD5 suckt online wie offline, CoD4 wird nach 2 Jahren auch langsam langweilig und CoD2 sowieso. UT3 hat schwer entäuscht. Genuaso wie L4D. TF interessiert mich net.
Vom MP in F.E.A.R. 2 hätte ich erwartet dass er mindestens so geil wird wie F.E.A.R. Combat. Aber stattdessen hat man einfach nur ne billige Battlefield/CoD4/5 Kopie gemacht, die auf viel zu großen Maps läuft.
Fear Combat war geil, weils ne nette Mischung aus UT und Quake ist, FEAR 2 kann da garnix vorweisen, außer ner Konsolenmenüführung Unübersichtlich, langsam und kein bisschen intuitiv. Werde ich wohl weiter Fear Combat spielen und auf Fear 3 warten müssen....
Übrigens habe ich mir FEAR2 gekauft...Womit wir wieder beim Thema sind: Wozu habe ich Geld für 6h Singleplayer ausgegeben, wenn der Multiplayer nicht rockt????
Einziger Lichtblick im Moment: quakelive.com
mfg
omg darüber kann man nur lachen. ich meine was erwartest du denn vom MP von FEAR2? FEAR ist ganz klar auf Singleplayer ausgelegt, eigenlicht hätten sich die Entwickler die Zeit für den MP auch sparen können. Das gilt auch für andere Spiele wie Crysis FAR CRY 2 und sonst was. Diese Spiele kauft man sich wegen dem SP. Wenn du MP Spaß haben willst, kauf dir COD Team Fortress 2 Left4Dead oder UT.
Ich habe CoD in sämmtlichen Ausführungen, aber CoD5 suckt online wie offline, CoD4 wird nach 2 Jahren auch langsam langweilig und CoD2 sowieso. UT3 hat schwer entäuscht. Genuaso wie L4D. TF interessiert mich net.
Vom MP in F.E.A.R. 2 hätte ich erwartet dass er mindestens so geil wird wie F.E.A.R. Combat. Aber stattdessen hat man einfach nur ne billige Battlefield/CoD4/5 Kopie gemacht, die auf viel zu großen Maps läuft.
Fear Combat war geil, weils ne nette Mischung aus UT und Quake ist, FEAR 2 kann da garnix vorweisen, außer ner Konsolenmenüführung Unübersichtlich, langsam und kein bisschen intuitiv. Werde ich wohl weiter Fear Combat spielen und auf Fear 3 warten müssen....
Übrigens habe ich mir FEAR2 gekauft...Womit wir wieder beim Thema sind: Wozu habe ich Geld für 6h Singleplayer ausgegeben, wenn der Multiplayer nicht rockt????
Einziger Lichtblick im Moment: quakelive.com
mfg


->
-> 
) Und bin der festen Überzeugung sie hätten mit dem Material, das sie schon hatten/haben mindestens schon drei Duke Nukem Spiele veröffentlichen können.


.gif)