Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

omg darüber kann man nur lachen. ich meine was erwartest du denn vom MP von FEAR2? FEAR ist ganz klar auf Singleplayer ausgelegt, eigenlicht hätten sich die Entwickler die Zeit für den MP auch sparen können. Das gilt auch für andere Spiele wie Crysis FAR CRY 2 und sonst was. Diese Spiele kauft man sich wegen dem SP. Wenn du MP Spaß haben willst, kauf dir COD Team Fortress 2 Left4Dead oder UT.

Ich habe CoD in sämmtlichen Ausführungen, aber CoD5 suckt online wie offline, CoD4 wird nach 2 Jahren auch langsam langweilig und CoD2 sowieso. UT3 hat schwer entäuscht. Genuaso wie L4D. TF interessiert mich net.

Vom MP in F.E.A.R. 2 hätte ich erwartet dass er mindestens so geil wird wie F.E.A.R. Combat. Aber stattdessen hat man einfach nur ne billige Battlefield/CoD4/5 Kopie gemacht, die auf viel zu großen Maps läuft.

Fear Combat war geil, weils ne nette Mischung aus UT und Quake ist, FEAR 2 kann da garnix vorweisen, außer ner Konsolenmenüführung Unübersichtlich, langsam und kein bisschen intuitiv. Werde ich wohl weiter Fear Combat spielen und auf Fear 3 warten müssen....

Übrigens habe ich mir FEAR2 gekauft...Womit wir wieder beim Thema sind: Wozu habe ich Geld für 6h Singleplayer ausgegeben, wenn der Multiplayer nicht rockt????

Einziger Lichtblick im Moment: quakelive.com
mfg
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Diablo 3, Mafia2 und Bioshock 2 werden der hammer, kanns garnicht abwarten :D
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Als großer RPG-Fan freue ich mich am meisten auf Gothic 4, Risen und Diablo 3. Ich hoffe aber mal, dass Gothic 4 nicht noch ein verbuggtes Gothic wird. Aber bis ich mir eines der drei zulege, wird es eh 2010 werden, da ich normalerweise Budgettitel kaufe und nicht die teueren Preise bei Verkaufsstart zahlen will.
Weiß vielleicht irgendjemand, ob es eventuell irgendwann einmal eine Fortsetzung zu "The Witcher" geben soll?

Mfg BlackDragon
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

hoffe nur das bis zum sommer mal ein quantensprung in der grafikkartensegment noch kommt, damit man dann die spiele unter voller bildeinstellung flüssig spielen kann:D
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Hauptsache der Duke ist dabei :D
Ich glaube, der ist jedes Jahr seit einem ganzen Jahrzent schon in diesen Listen. :what: -> :wall: -> :heul:

Naja, aber eine Menge Kracher sind schon dabei. Starkes Jahr, wobei sie sich den voll-gerenderten Screenshot von NfS:Shift hätten schenken können. Die werden wohl kaum eine derartige Engine, samt Story in einem Jahr neuschreiben. Und Diablo 3 wäre echt geil dieses Jahr. Aber halte ich aus Marketingsicht (wegen StarCraft 2) auch für unwahrscheinlich, Sommer 2010 schon ehr...
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Die besten Spiele werden Dead Rising 2, Alien Colonial Marine (welches man als Nachfolger des gigantisch gruseligen Aliens versus Predator 2 betrachten könnte), und dann kommt natürlich "das angeblich beste und gruseligste Zombiespiel aller Zeiten" Dead Island, Interview mit den Entwicklern hier:
Dead Island = bestes Horrorgame ever? | Xbox360 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

Ist mir egal wenn das auch für die XBox erscheint, denn
1.) kriegen wir PC-Spieler sowieso wieder Mods mit Highrestexturen, Weitsichtpatches, Customeffekte und Custombloodmods ohne Ende
2.) Sollen die Entwickler für Hammerspiele wie Fallout 3, Dead Island, Alan Wake, Condemned oder Alien Colonial Marines auch anständig Geld verdienen

Noch was: Hoffentlich wird Bioshock 2 nicht so wie der erste Teil. Ich will feinsten System Shock 3 Survival Horror, nicht 30er Jahre + Disneyland Steampunksetting.

Resident Evil Demo hab ich Donnerstag Abend gezockt, wird ein interessantes Game werden! Sollte man sich vormerken. Kann zwar nicht mit Teil 1 bis 3 am Gamecube mithalten, aber trotzdem ein nettes Durchschnitts-Actionspiel für regnerische Abende. Resident Evil 6 wird übrigens völlig anders und neu, haben die Entwickler versprochen.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Da kommen ja wider schöne sachen raus, aber ich weiß nicht wie ich die ganzen Spiele bezahlen soll^^ Wenn ich mir eine neue CPU holle habe ich kaum noch was hoffe die Spiele kommen auf das Ganze Jahr verteilt und nicht alle auf einmal wie letzts Jahr.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Ha, der Duke... also dass man, selbst nebenher, immer wieder von ihm hört finde ich wirklich erstaunlich (Ich warte seit dem er angekündigt wurde - jaaa, das erste Mal :ugly:) Und bin der festen Überzeugung sie hätten mit dem Material, das sie schon hatten/haben mindestens schon drei Duke Nukem Spiele veröffentlichen können.

Diablo 3 -> 2009 ?
ja klaaar (nicht, dass ich es nicht toll fände, aber "ja klaaar")

Need For Speed?
Nie wieder - EA hat die Serie meiner Meinung nach so richtig den Bach runterlaufen lassen

Aber auf HAWX und BioShock2 freu ich mich schon :daumen:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Ich hoffe auf Alan Wake. Das wird einfach mein MaPa3...
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Diablo 3 könnt ihr vergessen. Die ham wenns hoch kommt gerade mal den 1.Akt fertig (von mindestens 4).
Ende 2010 halt ich für realistischer.

Von Gothic 4 erwart ich nix.
Ansonsten freu ich mich jedoch größtenteils auf Spiele, die erst Ende des Jahres erscheinen. Mal schauen ob ich so viel Zeit freischaufeln kann :D

Starcraft 2, Dragon Age, Risen, CoD6 stehn fast sicher auf der Kaufliste. They sieht interessant aus. Falls Alan Wake und RE5 ebenfalls dieses Jahr erscheinen, wirds schon ziemlich eng auf der Liste :what:

Dagegen siehts im Frühling/Sommer eher mau aus. Nur Operation Flashpoint 2 könnte mich hier reizen.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

ich bin mal gespannt wie die story bei Mafia 2 aussieht, den weiter gehen vom 1. teil kann sie ja nicht wirklich...
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

ich bin mal gespannt wie die story bei Mafia 2 aussieht, den weiter gehen vom 1. teil kann sie ja nicht wirklich...


Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ist schon bekannt, ob es einen Multiplayer Modus geben wird?
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

1. HL² E³ :P
2. H.A.W.X.
3. Bioshock 2
4. TDU 2 wenn es dieses Jahr kommt.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Call of Duty - MW 2
Mafia 2
und vorallem Patches und Content Updates für Left 4 Dead.
von dem Rest lass ich mich gerne überraschen!
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

weiß jemand ob mass effect 2 dieses jahr rauskommt ?
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Wenn Gothic 4 nur halb so viel Bugs wie sein Vorgänger haben wird, wirds'n Hit
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

ALso ich freu miich schon al auf Just Cause 2 und auf Prototype =)
 
Zurück