Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Stimmt, auf HL² Fortsetzung warte ich auch schon
Ach nochwas: Keine Ahnung, ob es in Planung ist, aber ich will Portal 2!
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Ich hoffe, dass dieses Jahr mal wieder ein neues Splinter Cell kommt. Crysis 2 wär auch super, ich glaube aber, dass es erst 2010 ode 2011 kommt.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Alles oberflächlicher Mummenschanz. Ich warte schon viel zu lange auf DEUS EX 3, Aber auf der Webseite eines anderen PC Magazins, war ein langer Bericht darüber, Und das waren mal wirklich interessante Nachrichten, Aber ich denke wenn Ubisoft, Montreal wirklich Wort hält, dann Muß ich meinen Scheißcomputer A´la Phenom X4, 2 x 3870 und 4 GB Ram erstmal entsorgen und einen anständigen PC kaufen oder ne Konsole
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Soll nicht auch Armed Assault 2 dieses Jahr irgendwann rauskommen?
Nach dem zu Urteilen was ich von dem Spiel gesehen hab bisher (echte Ingame Vids und kein Renderzeuch wie bei OFP2) könnte das Spiel richtig klasse werden. Vorrausgesetzt es ist nicht so derbe verbugt wie sein Vorgänger.
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

COD Modern Warfare 2 sowie Armed Assault und Operation Flashpoint 2, warte ich schon gespannt!

Marko
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Eine Frage an die Redaktion: Weiß man eigentlich schon wann Rage von Electronic Arts mit der kommenden id-Tech 5-Engine erscheinen wird?
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

WTF?!
Ich hab erst gedacht PCGH was macht ihr fürn kagg :O aba dann hab ich doch noch RE5 auf der 2.seite gesehen :)
Naja hoffe mal das sie es diesmal fürn P Cordentlich umsetzten..so wie mit RE4 für ps2,RE4 pwned alles weg:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: und RE% hat diese tradition weiter zu führen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Also abgesehen von HAWX seh ich nur zeug das alles wieder zum Weihnachtsgeschäft rausgehauen wird und der rest vom Jahr ist tote hose, war 2008 auch nich viel anders da kam auch alles auf einmal und dann so viel das man nich alles spielen konnte was man wollte
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

ich versteh es das gerade starcaft2 ein spiel ist von dem man neue maßstäbe erwartet und so ein spiel nunmal nich einfach zu programmieren ist..warum das aber soo lange dauert versteh ich nicht..bin gespannt ob bioshock 2 und vor allem duke nukem forever es 2009 noch schaffen..auf cod modern warfare 2 und pro evolution soccer 2010 freu ich mich schon :)..am meisten hoffe ich aber das endlich hl2 episode three kommt..ich vergöttere HL und meine geduld hat auch seine grenzen..und wenn danach HL3 bzw 4 auch noch angekündigt wird bin ich der glücklichste mensch :D
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

HAWX wird ein super renner...darauf warte ich gespannt...
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

hallo leute hawk ist von ubisoft das wird genauso ein schrott werden wie far cry 2
wenig support keine unterstützung
wollte mir das game auch holen lass ich jetzt aber im regal liegen

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Die wichtigsten Spiele 2009: Auf diese Titel müssen Sie achten

Also abgesehen von HAWX seh ich nur zeug das alles wieder zum Weihnachtsgeschäft rausgehauen wird und der rest vom Jahr ist tote hose, war 2008 auch nich viel anders da kam auch alles auf einmal und dann so viel das man nich alles spielen konnte was man wollte

Dito. 07 war genau so, lange GAR NICHTS und dann CoD4, Crysis und UT3 innerhalb von 2 Wochen.
Auf welche Spiele freu ich mich? Auf HAWX, Call of Duty - Modern Warfare 2 und auf Alan Wake, sollte es denn kommen.
Vielleicht sollte ich mir doch mal ne konsole leisten... Da gibts noch soo viele Spiele, die ich bis jetzt noch nicht gespielt hab bzw. spielen konnte... :wall:
 
Zurück