• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Vollendung

Festplatte würde ich diese hier nehmen.
http://geizhals.de/eu/seagate-barracuda-7200-14-1tb-st1000dm003-a686480.html
Laufwerk dieses http://geizhals.de/eu/lg-electronics-gh24ns95-schwarz-gh24ns95-auaa10b-a864897.html
Warum willst du diese tastatur die ist volkommen überteuert nimm lieber ne billigere mechanische.
Das geld das du bei der tastatur sparst könntest du in eine ssd oder ein besseres gehäuse zu stecken. Bzw. Wenn du noch etwas budget hast würde ich sowieso eine ssd vorschlagen die samsung ssd 840 ist zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Das pro4 hat ein schlechtes layout, da könnte der k2 mit der graka kollidieren. Würde daher das gigabyte z87x d3h nehmen. Hdd und odd wurde bereits genannt. Und nimm bitte eine andere tastatur, die strike7 ist das geld nicht wert. Nimm die fast 200€ günstigere corsair vengeance k90

Das pro4 hat ein schlechtes layout, da könnte der k2 mit der graka kollidieren. Würde daher das gigabyte z87x d3h nehmen. Hdd und odd wurde bereits genannt. Und nimm bitte eine andere tastatur, die strike7 ist das geld nicht wert. Nimm die fast 200€ günstigere corsair vengeance k90
was ist wen ich vllt schon das Gehäuse und das Mainboard gekauft habe ?

Wann hast dus denn gekauft wenns in den letzten 14 tagen war denk nochmal drüber nach und schicks dann einfach zurück.
Und wegen tastatur beschäftige dich doch mal mit mechanischen möchte zeit meiner jetzigen qpad mk85 keine normale mehr haben.

Wann hast dus denn gekauft wenns in den letzten 14 tagen war denk nochmal drüber nach und schicks dann einfach zurück.
Und wegen tastatur beschäftige dich doch mal mit mechanischen möchte zeit meiner jetzigen qpad mk85 keine normale mehr haben.

ich kauf immer alle Sachen einzeln also jeden Monat was

Jop entweder das kaufen, was man sich leisten kann oder länger sparen.
Aber über Monate zusammen zu kaufen bringt garnichts...

Dann sind die zuerst gekauften Artikel schon aus der Garantie bevor se verbaut worden. Sehr Clever. Die Tastatur und Maus sind sowieso totaler Humbug. Die gesammte Liste ist meiner Meinung nach sehr schlecht durchdacht. Spare erstmal dein Geld, Informiere dich nochmal richtig und kaufe dann alles zusammen. :schief:

muss also auch nochmal ganz klar betonen dass die saitek peripherie klickie klickie buntie buntie pseudo gamer quatsch ist..... genau das richtige um es an nen alienware zu stöpseln und sich 1337 hacxorrzz zu fühlen, notwendig ist der überteuerte krimskrams überhaupt kein bischen.

edit: yay post 222! wer gibt mir nen schnappes aus?

Zurück