Stricherstrich
Freizeitschrauber(in)
Die Verzögerung von AMDs Bulldozer zugunsten von Llano - Redaktions-Kolumne KW22
"Komdo" mit 6-10 Kernen
"Komdo" mit 6-10 Kernen
Sehr nette Formulierung...., ich möchte in der Meinungsfresse des FX-Tests schreiben ...
signIch nehme es AMD einfach nicht ab, dass man den Bulldozer bewusst verschiebt, weil die bisherigen APUs so toll angekommen sind. Viel eher erreichen wohl die bisherigen Steppings nicht den Takt oder die TDP (daher wird derzeit für's Release offenbar am B2-Stepping gearbeitet)
Seit wann braucht man für Metro eine Mörder-CPU ?? Benchmarks: Metro 2033 : Für Gamer? Zwölf CPUs Bis 175 Euro im VergleichIch kann Metro alles auf volle Elle flüssig spielen (Full-HD), man braucht auch dafür kein Monster Intel oder Fermi und
Seit wann braucht man für Metro eine Mörder-CPU ?? Benchmarks: Metro 2033 : Für Gamer? Zwölf CPUs Bis 175 Euro im Vergleich
Bei F1-2010 sieht es schon wieder anders aus : Benchmarks: F1 2010 : Für Gamer? Zwölf CPUs Bis 175 Euro im Vergleich
Man achte auf den Vergleich X6 und AthlonII X4
nun ja 3dfx ehm sry AMD wird ja sich was dabei gedacht haben ich denke auch das AMD nicht mehr auf die Dektop Oberklasse abziehlt oder nicht mehr kann bei allen Petrodollarn ist es doch nur ein Ziel fün den A..... für AMD und das passt nun mal nicht mit unseren Vorstellungen überein was solls Intel klatscht billig hergestellte CPUs auf Schrottchipsätze und wir sollen diesen Sandy kaufen und die meisten machen es ohne zu überlegen nur weil Intels Schrott noch etwas mehr Leistung bietet das tut echt weh aber was bleibt den Usern übrig als Intel Schrott und das ist so zu kaufen
Intel Boards sind echt unter aller Sau
meine Meinung
das unterschreibe ich mal soVieleicht hättest du dir den Post den du zitirst mal durchlesen soll. Vieleicht wäre dir was aufgefallen.
@Top: Ich weis nicht, ob es gut ist eine Kolumne auf hören sagen und teil Aussagen zu bauen und seine Schlussfolgerungen mit eigener Meinung zu stützen. Wenn ja sollte man besser auseinander halten was echte Fakten, was Gerüchte und was Vermutungen sind. Sonst kommt so eine Zusammenfassung von halb warheiten dabei raus, wie oben.
Ich finde es lustig, wie viel schlaue Leute hier sind, die mehr wissen als der Konzern selber. Selbst ernannte Gurus, die die Weisheit gepachtet haben und genau wissen was die User brauchen und was alle haben müssen.
Sorry, aber ihr seid nicht der Nabel der Welt und es eure Denke ist nicht jedermanns. Ganz im Gegenteil. Ihr seind eine kleine Minderheit von Freaks, die sich in einem eigenen Forum tummeln. Nicht mehr und nicht wehniger.
Mein Fazit: Ich mase mir nicht an, zu wissen was wer braucht. Auch nicht was AMD treibt oder hat oder auch nicht. Fakt ist. Bully kommt später als erwartet, aber zur angekündigten Zeit. Ob ich ihn brauche oder nicht, werde ich entscheiden wenn er auf dem Markt ist.
Was sollte mir denn auffallen, ich steh grad aufen Schlauch ^^Vieleicht hättest du dir den Post den du zitirst mal durchlesen soll. Vieleicht wäre dir was aufgefallen.
@Top: Ich weis nicht, ob es gut ist eine Kolumne auf hören sagen und teil Aussagen zu bauen und seine Schlussfolgerungen mit eigener Meinung zu stützen. Wenn ja sollte man besser auseinander halten was echte Fakten, was Gerüchte und was Vermutungen sind. Sonst kommt so eine Zusammenfassung von halb warheiten dabei raus, wie oben.
Ich finde es lustig, wie viel schlaue Leute hier sind, die mehr wissen als der Konzern selber. Selbst ernannte Gurus, die die Weisheit gepachtet haben und genau wissen was die User brauchen und was alle haben müssen.
Sorry, aber ihr seid nicht der Nabel der Welt und es eure Denke ist nicht jedermanns. Ganz im Gegenteil. Ihr seind eine kleine Minderheit von Freaks, die sich in einem eigenen Forum tummeln. Nicht mehr und nicht wehniger.
Mein Fazit: Ich mase mir nicht an, zu wissen was wer braucht. Auch nicht was AMD treibt oder hat oder auch nicht. Fakt ist. Bully kommt später als erwartet, aber zur angekündigten Zeit. Ob ich ihn brauche oder nicht, werde ich entscheiden wenn er auf dem Markt ist.
Ich kann Metro alles auf volle Elle flüssig spielen (Full-HD), man braucht auch dafür kein Monster Intel oder Fermi und auch konvertieren tut mein "lahmer" (6x3,6GHz.) Phenom wirklich fix .
nun ja 3dfx ehm sry AMD wird ja sich was dabei gedacht haben ich denke auch das AMD nicht mehr auf die Dektop Oberklasse abziehlt oder nicht mehr kann bei allen Petrodollarn ist es doch nur ein Ziel fün den A..... für AMD und das passt nun mal nicht mit unseren Vorstellungen überein was solls Intel klatscht billig hergestellte CPUs auf Schrottchipsätze und wir sollen diesen Sandy kaufen und die meisten machen es ohne zu überlegen nur weil Intels Schrott noch etwas mehr Leistung bietet das tut echt weh aber was bleibt den Usern übrig als Intel Schrott und das ist so zu kaufen
Intel Boards sind echt unter aller Sau
meine Meinung
Ich weis nicht, ob es gut ist eine Kolumne auf hören sagen und teil Aussagen zu bauen und seine Schlussfolgerungen mit eigener Meinung zu stützen. Wenn ja sollte man besser auseinander halten was echte Fakten, was Gerüchte und was Vermutungen sind. Sonst kommt so eine Zusammenfassung von halb warheiten dabei raus, wie oben.