Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

AW: Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

da fehlen q1,2,3 und ut99..... hab gleich mal ne runde gedaddelt :ugly:

und so schlecht finde ich die grafik gar nicht obwohl die spiele 14 jahre alt sind :D

AW: Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

Das zeigt, dass Nintendo auch Shooter kann.
Lustig dass das jetzt geflamet wird, warscheinlich von den Leuten die nur eine PS haben und die ganzen super Nintendo spiele nicht spielen können.
Es kommt eben nicht darauf an wer die bessere Hardware hat, sondern auf das Gameplay!
Aus diesem Grund ziehe ich z. B. auch den 3ds der Vita vor.

The Orange Box? Das ist doch kein Shooter, das ist doch nur ein Bundle... Aber Half Life 2 passt schon. :)

Platz 18: Left 4 Dead - zeigt aber kein Bild aus L4D, sondern...Resident Evil?

es fehlen Doom 1 und 2, DUke NUkem 3D, Blood, QUake von den älteren Sachen.....
Dann fehlt hier definitiv Stalker - Shadow of Chernobyl.... das müsste ganz vorne dabei sein, genauso dass Metro nit drin ist, passt mri auch nit, aber gut, persönlicher Geschmack halt. von den spielen in der liste habe ich nur die beiden Unreal Tournaments gespielt.

Dann fehlt hier definitiv Stalker - Shadow of Chernobyl.... das müsste ganz vorne dabei sein
Also Stalker ist ganz zurecht nicht in der Liste drin. Als es erschien war es ein halb fertiges Spiel mit so vielen buggs, dass spielen quasi unmöglich war. Klar ist es später mal ein ganz gutes Spiel geworden,...aber bewertet wird nunmal zum Release.

Ich sehe ja MDK 2 deutlich weiter vorne. :ugly:

Also ich fand HL 2 stinklangweilig, hab ich nicht durchgespielt. Geschmäcker sind verschieden.

UT 99 ist doch da auf Platz 6 / Platz 6: Ein in Deutschland indizierter Titel - 94% (Epic Games/GT Interactive, 1999)

Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte

SP:
Far Cry 1
Crysis 1 & Warhead
Bioshock
Half-Life 1&2

MP:
Counter Strike 1.x
Unreal Tournament
Quake

.
.
.
nichts
.
.
.
...und irgendwo weit unten folgt der schäbige Rest :D

Zitat von Freakless08:

Mir fehlt zudem R-Type 1+2+Delta und Gradius (auch wenn die Spiele älter sind - schade das es kaum noch solche Spiele gibt)
Thunder Force IV > R-Type / Gradius

Thunder Force IV OST 23 - Metal Squad - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=HDpWMyZnaCM

P.S: wie heißt es so passend im Top-Comment: Nintendon't ! :devil: :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die besten Games für mich..

Unreal 1 + Addon
Half Life 1
Advent Rising

Was ist mit Perfect Dark ? War doch besser als Golden Eye, selbe Engine, besseres Spiel !:daumen:

Und Metroid Prime gehoert auch in die Top 10 wie schon angemerkt wurde. Evtl Orange Box raus, HL2 auf 1 und Metroid auf 2 :).

Half Life 2 verdient auf 1!

Beste Egoshooter den ich je gespielt habe und es wird wohl auch noch Jahre dauern bis mal etwas besseres kommt. Da bin ich echt mal auf Half Life 3 gespannt bzw. Episode 3 wenn die endlich mal kommen.

Was ist Orange Box für ein Spiel?
Davon habe ich noch nie gehört. Sieht eher wie Half-Life 2 aus, aber das ist bereits auf Platz 2.

Orange box? redaktion go home you are drunkn

Der beste Shooter: orange box? Damit ist warscheinlich Counter Strike Scource gemeint !

Stalker wo bist du? :( Best Singleplayer ever.

Kann mir mal jemand erklären warum Portal als Shooter eingestuft wird?:what:
Das Portal Device kann ja nicht wirklich als Schusswaffe bezeichnet werden...

Da fehlt mindestens noch Vietcong mit dem Addon u noch ein paar andere!!! für mich auf jedenfall:daumen:

Zurück