Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen.. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

Warum ist bei Platz 7 kein Bild? Und warum steht da "Güldenes Auge" statt Golden Eye?

AW: Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

Aha. Danke für die Info:daumen:

AW: Die vermutlich besten Shooter der Videospiel-Geschichte: Wenn Äpfel mit Birnen..

[X] UNREAL
[X] QUAKE
[X] QUAKE 2

Aber die meisten werden die ohnehin nur mehr Hörensagen :what: kennen .......

Bioshock hat seinen Platz definitiv verdient.

Bitte die "orange box" von Platz 2 entfernen, das ist kein Spiel
als Kompilation von bereits gelisteten Spielen (half-life, portal) hat es in der Bestenliste nichts verloren

lolololol metroid #1 wollt ihr mich verarschen ??

Metroid Prime ist der beste Shooter auf Konsole den ich je gespielt habe .. Da kann jedes COD etc. einpacken ..

Wenn du es nicht gespielt hast dann haste was verpasst.

Da sind so einige Spiele weit hinten die ich eher nach vorne wählen würde...

NOLF ist doch kein Splinter Cell Abklatsch, ich bitte dich! Das Spiel hat sich selber nicht ernst genommen, die Story war lustig und überzogen, das machte es gerade so geil! Und wer eine Wii oder einen Gamecube besitzt sollte auf alle Fälle Metroid Prime gespielt haben, das Spiel ist echt grandios.

...Und wer eine Wii oder einen Gamecube besitzt sollte auf alle Fälle Metroid Prime gespielt haben, das Spiel ist echt grandios.
Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Den ersten Platz hat dieses Game mehr als nur verdient. Danke an Nintendo für diese wünderschöne Spielerfahrung.

sind echte schmuckstücke dabei :) timesplitters 2 war der hammer:D

Jau, Timesplitters 2 ist wirklich ein Meilenstein bei den PS2 Shootern :) Da merkt man halt das gute Entwicklerteam welches auch schon Golden Eye zu verantworten hatte. Der Multiplayer ist bei beiden Titeln einfach nur der Hammer.

Ich erinnere mich da an ewige Stunden Splitscreen-Session zurück :D Sowas vermisse ich bei der ganzen aktuellen Konsolengeneration... man ist zwar über das Inet im gleichen Spiel unterwegs, aber da kommt einfach nicht der gleiche Spaß auf.

Zurück