Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Die teils horrenden Hardware-Preise beeinflussen meine Aufrüstpläne ..." Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die teils horrenden Hardware-Preise beeinflussen meine Aufrüstpläne ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: "Die teils horrenden Hardware-Preise beeinflussen meine Aufrüstpläne ..." Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die teils horrenden Hardware-Preise beeinflussen meine Aufrüstpläne ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Das trifft auch bei mir zu mit meiner 390, die geht beinahe täglich ans Limit und damit meine ich 95% und mehr GPU Last, der VRAM langweilt sich ab 5GB. Das traurige an dem ganzen ist das es Nvidia und AMD betrifft, wäre es nur einer der beiden hätte man immerhin noch die Chance günstig aufzurüsten. 
zu zahlen. Und eine 1080Ti ist nun mal momentan das Batmobil unter den Kleinwagen, in diesem Kontext.
) und dann ist mir eingefallen müßte ja noch in meinen Hardwarefundus ältere