News Divinity, Control 2, Tomb Raider, Star Wars: Mein Favorit ... - Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des Teams. Heute zum Thema "Divinity, Control 2, Tomb Raider, Star Wars: Mein Favorit ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu Divinity, Control 2, Tomb Raider, Star Wars: Mein Favorit ... - Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es sind einige klasse Spiele angekündigt worden auf die ich mich sehr freue! Star Wars Kotor, Tomb Raider, Control oder auch ein neues Divinity! Dazu noch eine Priese kleinere Games. Fantastisch!

Aber ich bin mir nicht mal sicher ob ich irgend ein 2025er Release dieses Jahr gespielt habe :-D

Mein Pile of Shame ist so gigantisch - 2024 war auch gut, 2023 ebenfalls, 2022... - dass ich sowieso viel hochkarätiges zu spielen habe.
Also kein Grund irgendwas bei Release oder kurz danach zu kaufen.

Ich warte entspannt 1, 2 Jahre, nehme einen schönen Rabatt mit und bekomme eine gepatchte und ggf. All-in-One Edition.

Dass die angekündigten Spiele erst 2026 oder gar 2027 kommen: Stört mich nicht, siehe oben. Wird dann also eher was für 2028/29. Außer evtl Kotor wenn das gut wird, das wird sofort gekauft.

Und ich warte sehnsüchtig auf einen Fallout3/NV Shadowdrop am 17.12 wenn Staffel 2 der Serie rauskommt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also kein Grund irgendwas bei Release oder kurz danach zu kaufen.
Ich verfahre da meistens so: Spiele, die es verdient haben, werden mit einem Vollpreiskauf belohnt. Das ist fair und gibt sogar etwas zurück – was erfolgreich ist, erhält einen Nachfolger. :-) Das muss man nicht mal spielen, es ist erst mal eine Unterstützung der Entwickler, welche ohne Überlebensdruck weiter an ihrem Werk feilen können.

Ich bin übrigens besonders "pervers" und kaufe viele Spiele bei GOG nach, obwohl wir mit Review-Keys versorgt werden. Zuletzt Clair Obscur aus mehr als offensichtlichen Gründen. Game of the Decade, mindestens.

MfG
Raff

Ich verfahre da meistens so: Spiele, die es verdient haben, werden mit einem Vollpreiskauf belohnt.
Mach ich auch so, ohne zu zögern. Zuletzt für mich war das the outer worlds 2,ich liebs.

Zum Thema selbst, freue ich mich am meisten auf divinity und das neue star wars kotor, wobei ich bei manch anderen Spielen auch noch interessiert bin, aber wohl sehr lange zu warte ehe ich mich näher damit beschäftige.

Ich verfahre da meistens so: Spiele, die es verdient haben, werden mit einem Vollpreiskauf belohnt.
Na mal schauen, eventuell gibts ja einen F3/FNV Shadowdrop, da werde ich wohl schwach werden :D
Ansonsten... Glaube das letzte Day1 Spiel war Fallout 76 und davor Fallout 4 in der PipBiy Collectors Edition :D

Ein Clair Obscure hat das sicherlich auch verdient, aber bisher einfach noch nicht dazu gekommen. Baldurs Gate 3 fehlt auch noch, wobei das zumindest schon aufm Pile of Shame liegt...

Einfach zu wenig Zeit für zu viele Spiele :(

2025 war imo ein echt cooles Gaming Jahr: Split Fiction, E33, Silksong, Hades 2, Dispatch. Darunter waren einige richtige Überraschungshits dabei und bin insgesamt einfach zufriedener als mit dem Gaming Jahr 2024 davor. :)
Bin entsprechend auf 2026 gespannt, aber bin auch fine, wenn da wieder weniger für mich dabei ist. ^^

Zurück