Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

So z.B. bei Wölfen in der Paarungszeit, wenn ein Überschuss an Jungwölfen und ein Mangel an paarungsbereiten Weibchen vorliegt. Allerdings ergeben sich daraus keine gleichgeschlechtlichen Dauerpartnerschaften, die Natur hat dies weder in matriarchalischen noch in patriarchalischen 'Gesellschaftssystem' vorgesehen.

Seit wann gibt es bei Wölfen eine Dauerpartnerschaft?

...Allerdings ergeben sich daraus keine gleichgeschlechtlichen Dauerpartnerschaften, die Natur hat dies weder in matriarchalischen noch in patriarchalischen 'Gesellschaftssystem' vorgesehen...

Seit wann gibt es bei Wölfen eine Dauerpartnerschaft?

Du kennst die Bedeutung des Wortes keine? Nein [ ], Nein [ ]

Zuletzt bearbeitet:

Du kennst die Bedeutung des Wortes 'keine'? Nein [ ], Nein [ ]

Soll ich deinen Post als herablassend bzw. diskriminierend werten?

Das Wolfsrudel besteht in der Regel aus einem weiblichen und männlichen Leitwolf.
Meist bzw. eigentlich immer sind die Tiere innerhalb eines Rudels miteinander verwandt.

Wo also soll es eine Dauerpartnerschaft außerhalb der Leittiere geben?

Soll ich deinen Post als herablassend bzw. diskriminierend werten?

Das Wolfsrudel besteht in der Regel aus einem weiblichen und männlichen Leitwolf.
Meist bzw. eigentlich immer sind die Tiere innerhalb eines Rudels miteinander verwandt.

Wo also soll es eine Dauerpartnerschaft außerhalb der Leittiere geben?

Du bist offensichtlich nicht in der Lage, den Sinn meines Postings zu verstehen, wie du soeben erneut bewiesen hast.

Eine Option Ja [ ] kommt für dich also nicht infrage.

Insofern war meine Einschätzung völlig korrekt.

Also mit den Wölfen habt ihr es nicht so.... es gibt rel. neue Erkentnisse über Wölfe die zB. den Spruch "einsamer Wolf" nicht mehr als zeitgemäß erscheinen lassen.... aber das ist zu OT.

Und das ganze Theater hier im Thread weil es die Sims in Russland erst ab 18 gibt ? lol

Und das ganze Theater hier im Thread weil es die Sims in Russland erst ab 18 gibt ? lol

Nein die Umstände weswegen es ab 18 eingestuft worden ist, sind es die das Theater hier veranstaltet und daneben manch Ansicht hier im Thread :schief:

Du bist offensichtlich nicht in der Lage, den Sinn meines Postings zu verstehen, wie du soeben erneut bewiesen hast.

Eine Option Ja [ ] kommt für dich also nicht infrage.

Insofern war meine Einschätzung völlig korrekt.

Ja. tut mir Leid.
Ich habe das "nicht" überlesen.
Das liegt an meiner Schreib/Lese Schwäche die ich schon immer habe und auch nicht ablegen kann.
Verzeih mir also dass ich "abnormal" bin.

Trotzdem will ich eigentlich nur sagen dass ein Wolfsrudel nicht als Beispiel dienen kann.
Das wäre dir aufgefallen wenn du dich ein wenig damit auskennen würdest.
Wie gesagt. Im Wolfsrudel sind alle Individuen miteinander verwandt.

Nein die Umstände weswegen es ab 18 eingestuft worden ist, :

Gibt es auch so ein Theater weil in USA "****" durch "piep" ersetzt wird und dass es bei uns keine Hakenkreuze in Spielen gibt ? Auch alles Beispiele von Zensur.

Gibt es auch so ein Theater weil in USA "****" durch "piep" ersetzt wird und dass es bei uns keine Hakenkreuze in Spielen gibt ? Auch alles Beispiele von Zensur.
Es geht nicht um die Zensur. Es ist afaik uncut.
Es geht darum, dass es ab 18 ist, weil die Spielfigur schwul sein kann.

Was hat das jetzt mit dem Thema gemeinsam? Die USA sind was die Sexualität angeht wie auch ein paar andere Gesetze hinten dran, und was die verfassungsfeindlichen Zeichen angeht da reicht der kurze Blick in die Geschichte

Nun, wenn man dort der Meinung ist, dass das nix für Leute unter 18 ist.....find ich zwar bekloppt. Aber genauso bekloppt wie f u c k zu xxx en, oder besagt Hakenkreuze zu verbieten... Ich vermute vielmehr dass es z.Zt. modern ist auf Russland einzudreschen egal um was es geht. Da wird so manches absurdes aus der Kiste geholt (mehr sage ich auch net dazu).

Und wieso soll ein HK verfassungsfeindlich sein, mir hat noch eins was getan oder mich irgendwie beeinflusst. Das ist doch bullshit. Genauso absurd wie diese Femen und Pussy Riot Geschichte....lol

Nun, wenn man dort der Meinung ist, dass das nix für Leute unter 18 ist.....find ich zwar bekloppt. Aber genauso bekloppt wie f u c k zu xxx en, oder besagt Hakenkreuze zu verbieten... Ich vermute vielmehr dass es z.Zt. modern ist auf Russland einzudreschen egal um was es geht. Da wird so manches absurdes aus der Kiste geholt (mehr sage ich auch net dazu).

Und wieso soll ein HK verfassungsfeindlich sein, mir hat noch eins was getan oder mich irgendwie beeinflusst. Das ist doch bullshit. Genauso absurd wie diese Femen und Pussy Riot Geschichte....lol

Weil das HK das Zeichen der Organisation in DE war, welche die Demokratie abgeschafft und eine Diktatur hochleben lassen hat.

Zudem gehts an sich garnicht um das ab 18, das ist völlig irrelevant, es geht darum das Homosexuelle in Russland von Rechten her eingeschränkt werden.
Du solltest dich da in einigen Sachen vielleicht etwas besser informieren :schief:

Wie erwähnt, ich glaube nicht, dass Hakenkreuze Hitler zurückbringen werden, aber egal. Mir ist das auch egal, ob HK oder nicht, das war nur ein Beispiel. In der engl. Version von COD etc. gibt es HKs in unserer nicht. Im Grunde egal.

Ich lebe nicht in Russland und bin auch nicht homosexuell, daher kann ich nix weiter dazu sagen. Solange die mich in Ruhe lassen und nicht irgendwelche Sonderrechte beanspruchen können die von mir aus machen was die wollen. Und R hat seine eigene Gesetzgebung, da halte ich mich raus. Ich mahce mir lieber Sorgen um unsere. Aber jedem das seine :)

Wie erwähnt, ich glaube nicht, dass Hakenkreuze Hitler zurückbringen werden, aber egal. Mir ist das auch egal, ob HK oder nicht, das war nur ein Beispiel. In der engl. Version von COD etc. gibt es HKs in unserer nicht. Im Grunde egal.

Ich lebe nicht in Russland und bin auch nicht homosexuell, daher kann ich nix weiter dazu sagen. Solange die mich in Ruhe lassen und nicht irgendwelche Sonderrechte beanspruchen können die von mir aus machen was die wollen. Und R hat seine eigene Gesetzgebung, da halte ich mich raus. Ich mahce mir lieber Sorgen um unsere. Aber jedem das seine :)

Naja ich möchte keine Rechtsextremisten sehen die mit ihren HK Flaggen durch die Innenstädte ziehen. Es geht halt darum, das dieses Symbol von einer Organisation war die Verfassungsfeindlich war. Aber das sprengt hier den Rahmen.

Ja und deshalb sollte man sich vorher etwas einlesen, bevor man seinen Senf zu sachen dazu gibt, von denen man nicht so wirklich Ahnung hat und mit gefährlichem halbwissen daherkommt, jetzt nicht als persönlichen Angiff zu verstehen ;)
Es mag belanglos aussehen, "Sims ab 18 in Russland", aber dahinter steckt viel viel mehr, was im Grunde wesentlich wichtiger ist, als das Sims 4 dort ab 18 sein wird.

[...]
Ergo, ist Homosexualität für die Reproduktion überflüssig, weil nicht biologisch normal.

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass mehr zur Fortpflanzung gehört als nur der Akt? In einer Gruppe muss ein Überschuss produziert werden um die nicht arbeitenden Kinder zu ernähren. Es müssen sich eine gewisse An Menschen in einer Sippe zum Beispiel um die Nahrungsbeschaffung kümmern. Da ist es doch nur wünschenswert, wenn es einige Individuen gibt, die eben nicht noch unnötig Vorräte verschlingenden Nachwuchs produziert. Aber klar, deine Theorie von dem Untermenschen der deswegen nicht die gleichen Rechte zu haben hat ist viel genialer. Genau das mussten sich die versklavten Afrikaner in den USA lange (und sogar immer noch) anhören. Das sind die Argumente von wem? Richtig du hast es erraten - KKK!

Ich habe damit nur deutlich gemacht, dass es in unsere Gesetzgebung mehrere Punkte gibt, wo Menschen ungleich behandelt werden.
Es soll noch Wunder geben aber bei der Aussage gehe ich zu 100% mit. Klar bin ich auch der Ansicht, dass jeder der Volljährig ist selbst entscheiden sollte was für Medien er konsumiert, nur wird in den deutschen Gesetzen nicht explizit der Killerspieler diskriminiert sondern die Inhalte sind für die Deutsche Verfassung Menschenunwürdig. Das muss man nicht mögen aber man sollte es differenziert sehen und nicht wie ein kleines Kind was die Quengelware im Supermarkt nicht bekommt.

@Nexus71
Wir wollen keine Sonderrechte sondern einfach genau die Selben die jeder andere Mensch auch hat. Im Idealfall überall auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Wissen hast Du ? Du lebst in R ? Und was für Halbwissen habe ich ? Ich kann keins finden, denn ich hab oben schon geschrieben, dass ich nicht in R lebe. Im Gegensatz zu den meisten hier anscheinend. Wesel, wo liegt das in R ?

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass mehr zur Fortpflanzung gehört als nur der Akt? In einer Gruppe muss ein Überschuss produziert werden um die nicht arbeitenden Kinder zu ernähren. Es müssen sich eine gewisse An Menschen in einer Sippe zum Beispiel um die Nahrungsbeschaffung kümmern. Da ist es doch nur wünschenswert, wenn es einige Individuen gibt, die eben nicht noch unnötig Vorräte verschlingenden Nachwuchs produziert. Aber klar, deine Theorie von dem Untermenschen der deswegen nicht die gleichen Rechte zu haben hat ist viel genialer. Genau das mussten sich die versklavten Afrikaner in den USA lange (und sogar immer noch) anhören. Das sind die Argumente von wem? Richtig du hast es erraten - KKK!

Und mal wieder die Nazi-Keule. Wird das nicht langsam langweilig? Wo habe ich den etwas von "Untermenschen" erzählt? Ich rate dir nochmal, du solltest deine Gefühle aus der Diskussion halten, sonst kannst du nicht sachlich bleiben.

Es soll noch Wunder geben aber bei der Aussage gehe ich zu 100% mit. Klar bin ich auch der Ansicht, dass jeder der Volljährig ist selbst entscheiden sollte was für Medien er konsumiert, nur wird in den deutschen Gesetzen nicht explizit der Killerspieler diskriminiert sondern die Inhalte sind für die Deutsche Verfassung Menschenunwürdig. Das muss man nicht mögen aber man sollte es differenziert sehen und nicht wie ein kleines Kind was die Quengelware im Supermarkt nicht bekommt.

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Das Spiel ist doch völlig ungeschnitten in Russland legal erhältlich oder nicht ? Mussten Inhalte für die Freigabe rausgeschnitten werden? So wie bei uns ständig der FAll?

@Nexus71
Wir wollen keine Sonderrechte sondern einfach genau die Selben die jeder andere Mensch auch hat. Im Idealfall überall auf der Welt.

Wenn du eine Ehe und Adoption willst, doch dann willst du Sonderrechte. Das sind Gesetze die für Heterosexuelle geschaffen wurden. Da versucht eine Minderheit, sich auf Kosten der Mehrheit zu profilieren.

Wenn du eine Ehe und Adoption willst, doch dann willst du Sonderrechte. Das sind Gesetze die für Heterosexuelle geschaffen wurden. Da versucht eine Minderheit, sich auf Kosten der Mehrheit zu profilieren.

Was ist denn daran ein Sonderrecht, die selben Rechte haben zu wollen? weil nicht "normal", weil nicht schon immer so, weil gottgegeben???

"auf Kosten der Mehrheit" sorry, Kaaruzo, aber.......:wall: du drehst und drehst und drehst dich im Kreis wie es dir gerad ein den Kram passt

Was ist denn daran ein Sonderrecht, die selben Rechte haben zu wollen?

"auf Kosten der Mehrheit" sorry, Kaaruzo, aber.......:wall: du drehst und drehst und drehst dich im Kreis wie es dir gerad ein den Kram passt

Wie gesagt, ich gehe morgen zu meinem Chef und sag ihm ich will die gleiche Arbeitszeit haben, wie unser minderjähriger Azubi. Und wenn er das nicht macht, dann werfe ich ihm "Ungleichbehandlung" vor.

Und dann geh ich zum Bundesverfassungsgericht und beschwer mich, dass ich mit 25 nicht zum Kanzler gewählt werden kann, das wäre nämlich "Ungleichbehandlung".

Zurück