Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Der Nutzen macht den Unterschied. Trisomie 21 hat ganz eindeutig keinen Nutzen. Homosexualität auch nicht.

Mutationen sind einer der Evolutionsfaktoren und damit für die Entwicklung des Lebens und der Artenvielfalt auf der Erde mitverantwortlich. Zwar sind Mutationen mit positiven Folgen seltner als negative oder neutrale Mutationen, wenn aber eine positive Mutation erfolgt ist, trägt der Mechanismus der natürlichen Selektion dazu bei, dass diese sich in einer Population ausbreiten kann.

so, mir reicht's, Menschen, zum Xten Male, in Kosten und Nutzen zu unterteilen ist menschenverachtend! Plus deiner Biologischen "Fakten" wird aus s c h e i ß e nicht Gold.

Der Nutzen macht den Unterschied. Trisomie 21 hat ganz eindeutig keinen Nutzen. Homosexualität auch nicht.

Mutationen sind einer der Evolutionsfaktoren und damit für die Entwicklung des Lebens und der Artenvielfalt auf der Erde mitverantwortlich. Zwar sind Mutationen mit positiven Folgen seltner als negative oder neutrale Mutationen, wenn aber eine positive Mutation erfolgt ist, trägt der Mechanismus der natürlichen Selektion dazu bei, dass diese sich in einer Population ausbreiten kann.

Woher willst du wissen, dass Homosexualität eine genetische Ursache hat? Glaubst du wirklich, dass zum Beispiel die verschiedenen Hautfarben genetische Mutationen sind? Nein sind sie nicht, denn auch die Trägst die Gene in dir die deine Haut dunkel machen würde, nur sind diese nicht aktiv. Jetzt könnte ich ganz Banal einfach behaupten auch du hast die Gene in dir die mich homosexuell machen nur sind sie bei die und der Mehrheit eben inaktiv.

Du hast das Homogen (was nicht existieren wird) schließlich nicht gefunden, wie noch keiner. Also Diskutiere lieber mit Tatsachen als mit annahmen.

Es ist quatsch einfach nur quatsch.

Du kannst eine Sache nicht unnormal nennen und die andere normal, wenn diese beiden Sachen auf die gleiche Ursache zurückzuführen sind. Genmutationen sind nicht unnormal, sonder eins der normalsten Dinge in der Natur. Jetzt willst du echt erzählen, eine Mutation die Negativ ist, ist unnormal, aber eine die positiv ist, ist normal?
Zumal eine Mutation erst Jahre braucht, bis man überhaupt sieht ob sie positiv oder negativ ist. Wenn mir jetzt drei Arme wachsen, dem anderen nur einer und wir vorher beide keine hatten, ich mit den drei länger oder überhaupt lebe als der mit nur einem, so willst du mir erzählen meine Mutation sei die normale und die von ihm die unnormale? Das widerspricht sich und ist einfach nur unlogisch.

Gott du drehst es dir auch immer so wie es genau zu dir passt.

Natürlich gibt es negative Mutationen.

Frag doch mal die Leute in Hiroshima und Nagasaki. Da gibt es genug dokumentierte Berichte über negative Mutationen.

Was hat das Down Syndrom mit gleichgeschlechtlicher Lebensweise zu tun? Richtig, einfach nix und deine Ansichten werden einfach nur noch skurriler

Woher willst du wissen, dass Homosexualität eine genetische Ursache hat? Glaubst du wirklich, dass zum Beispiel die verschiedenen Hautfarben genetische Mutationen sind? Nein sind sie nicht, denn auch die Trägst die Gene in dir die deine Haut dunkel machen würde, nur sind diese nicht aktiv. Jetzt könnte ich ganz Banal einfach behaupten auch du hast die Gene in dir die mich homosexuell machen nur sind sie bei die und der Mehrheit eben inaktiv.

Du hast das Homogen (was nicht existieren wird) schließlich nicht gefunden, wie noch keiner. Also Diskutiere lieber mit Tatsachen als mit annahmen.

Es gibt also kein "Homo-Gen" ja? Heißt das du hast dich "dafür" entschieden Homosexuell zu sein? Habe ich mich entschieden Heterosexuell zu sein?

so, mir reicht's, Menschen, zum Xten Male, in Kosten und Nutzen zu unterteilen ist menschenverachtend! Plus deiner Biologischen "Fakten" wird aus s c h e i ß e nicht Gold.

Ach es ist Menschenverachtend in Kosten und Nutzen zu unterteilen? Muss ich gleich morgen meinem Boss sagen, dem Menschenverachter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich gibt es negative Mutationen.

Frag doch mal die Leute in Hiroshima und Nagasaki. Da gibt es genug dokumentierte Berichte über negative Mutationen.

Ich hab doch nie bestritten das es negative Mutationen gibt. Ich bestreite nur wehemend, das es normale und unnormale Mutationen gibt, wie du es behauptest. Das ist purer Quatsch.

Wobei wir uns natürlich bei den Naturgegebenen Mutationen aufhalten. Der Mensch führt selbst auch zu Mutationen, so eine Atombombe ist schon recht viel Strahlung auf einmal, sowas kommt in der Natur natürlich so nicht vor.

Müsste man nicht eher ansetzen, warum sind diese Kinder überhaut im Heim, anstatt die Fragen zu stellen wo schicken wir sind hin?

Ich habe gerade mal nachgeuckt wir haben ca. 70.000 Heimkinder und ca. 17 1/2 Mio Ehen.

Ich denke die sollten wir auch so unterbekommen oder?

Klar könnte man ansetzen warum Kinder überhaupt im Heim sind aber man ändert Menschen so schnell nicht (siehe an dir selbst) und zum anderen ist Klonen von Menschen in der Welt noch nicht erlaubt zumal die Eltern des Kindes wohl eher dann selbst Kinder sind wenn das Kind erwachsen ist.

Die wenigsten Ehepaare wollen aber ein Kind adoptieren. Lieber werden 10000€ in künstliche Befruchtung gesteckt. Mit homosexuellen Eltern hätten die meisten Kinder tatsächlich eine Chance. Das willst du mir aber mit Sicherheit nicht glauben oder ignorierst dieses Argument völlig.

Ach es ist Menschenverachtend in Kosten und Nutzen zu unterteilen? Muss ich gleich morgen meinem Boss sagen, dem Menschenverachter.

Im Kapitalismus arbeitest du immer mehr als du verdienst. Sprich du bist Kleinvieh für ein paar große. Der große unterschied ist aber, dass du eine Existenz im kosten Nutzenfaktor minderwertiger einstufst als deine. Das ist das Menschenverachtende. Ach wem sag ich das... :schief:

Ich hab doch nie bestritten das es negative Mutationen gibt. Ich bestreite nur wehemend, das es normale und unnormale Mutationen gibt, wie du es behauptest. Das ist purer Quatsch.

Wobei wir uns natürlich bei den Naturgegebenen Mutationen aufhalten. Der Mensch führt selbst auch zu Mutationen, so eine Atombombe ist schon recht viel Strahlung auf einmal, sowas kommt in der Natur natürlich so nicht vor.

Gut dann nenn es halt nicht normal und unnormal, sonder negativ und positiv. Ändert doch am Grundthema nichts.

Dann ist halt Homosexualtiät eine "negative" Mutation. Fühlst du dich jetzt besser?

Kennst du die "Sichelzellenanämie"? Ein sehr bekanntes Beispiel für eine negative Genmutation.

Klar könnte man ansetzen warum Kinder überhaupt im Heim sind aber man ändert Menschen so schnell nicht (siehe an dir selbst) und zum anderen ist Klonen von Menschen in der Welt noch nicht erlaubt zumal die Eltern des Kindes wohl eher dann selbst Kinder sind wenn das Kind erwachsen ist.

Die wenigsten Ehepaare wollen aber ein Kind adoptieren. Lieber werden 10000€ in künstliche Befruchtung gesteckt. Mit homosexuellen Eltern hätten die meisten Kinder tatsächlich eine Chance. Das willst du mir aber mit Sicherheit nicht glauben oder ignorierst dieses Argument völlig.

Mit Blick auf das Adoptionsrecht für eingetragene Lebenspartnerschaften gilt meines Erachtens, dass nicht der Wunsch der Paare nach Kindern, sondern einzig das Wohl des Kindes entscheidend sein muss. Die Kinder- und Jugendpsychatrie geht heute davon aus, dass unterschiedliche Geschlechter für die psychische und sexuelle Entwicklung unabdingbar sind. Heute kommen auf ein zur Adoption freigegebenes Kind im Bundesdurchschnitt 20 heterosexuelle Ehepaare, die bereits alle strengsten Auswahlvoraussetzungen erfüllt haben. Solange nicht wissenschaftlich ohne Zweifel bewiesen ist, dass das Aufwachsen in einer homosexuellen Partnerschaft keinerlei übermäßige Einwirkung auf die Entwicklung eines Kindes hat, ist ein Adoptionsrecht für Homosexuelle abzulehnen.

ja, mach das...aber warum sollte er, nach deiner Logik, dir "Sonderrechte" oder Freiheiten einräumen, für ihn ist es normal seine Mitarbeiter zu schinden ..natürliche Auslese, Recht des Stärkeren und so ;) merkst du was?

Gut dann nenn es halt nicht normal und unnormal, sonder negativ und positiv. Ändert doch am Grundthema nichts.

Dann ist halt Homosexualtiät eine "negative" Mutation. Fühlst du dich jetzt besser?

Kennst du die "Sichelzellenanämie"? Ein sehr bekanntes Beispiel für eine negative Genmutation.

Ne genau da liegt bei dir doch der Unterschied.

Mutationen können negativ, positiv sein, es bleibt eine normale sache. Das ergebnis ist da doch vollkommen egal. Mutation A ist nicht normaler als Mutation B oder Mutation A ist normal und Mutation B nicht, das ist vollkommender quatsch und unlogisch. Dabei legst du doch soviel Wert auf Fakten.

Du widersprichst dir einfach immer und immer mehr.

Ne genau da liegt bei dir doch der Unterschied.

Mutationen können negativ, positiv sein, es bleibt eine normale sache. Das ergebnis ist da doch vollkommen egal. Mutation A ist nicht normaler als Mutation B oder Mutation A ist normal und Mutation B nicht, das ist vollkommender quatsch und unlogisch. Dabei legst du doch soviel Wert auf Fakten.

Du widersprichst dir einfach immer und immer mehr.

Es wird dadurch unnormal, dass durch diese Mutation eben keine Reproduktion stattfindet. Damit widerläuft diese "Mutation" dem Grundschema lebender Organismien.

Womit wir wieder dabei wären, dass Homosexualtiät eben nicht normal ist.

Mit Blick auf das Adoptionsrecht für eingetragene Lebenspartnerschaften gilt meines Erachtens, dass nicht der Wunsch der Paare nach Kindern, sondern einzig das Wohl des Kindes entscheidend sein muss. Die Kinder- und Jugendpsychatrie geht heute davon aus, dass unterschiedliche Geschlechter für die psychische und sexuelle Entwicklung unabdingbar sind. Heute kommen auf ein zur Adoption freigegebenes Kind im Bundesdurchschnitt 20 heterosexuelle Ehepaare, die bereits alle strengsten Auswahlvoraussetzungen erfüllt haben. Solange nicht wissenschaftlich ohne Zweifel bewiesen ist, dass das Aufwachsen in einer homosexuellen Partnerschaft keinerlei übermäßige Einwirkung auf die Entwicklung eines Kindes hat, ist ein Adoptionsrecht für Homosexuelle abzulehnen.

Das sind annahmen die genauso nicht Wissenschaftlich fundiert sind sondern von der Gesellschaft so angenommen werden. Das ist dir nicht klar und du hast dir das Video mit Sicherheit nicht angeschaut was ich gepostet habe.

Es gibt Studien (nicht viele) die belegen, dass homosexuelle genauso gut, wenn nicht sogar besser für die Entwicklung des Kindes ist als heterosexuelle Paare. Beweisen kann man das sogar in der Natur und belegen, dass bei Vögeln aufgezogene Brut eine höhere Überlebenschance haben wenn die Eltern gleichen Geschlechts waren. Jetzt fragst du dich vielleicht wie die an Eier gekommen sind. Tja nestraub oder ein Weibchen geschwängert und dann verjagt.

Sollen wir Schwulen das auch machen? Wäre dir das lieber, so wären wir doch nützlicher für die Gesellschaft und zudem würden die Frauen auch schneller wieder ein neues Kind bekommen können.

Wenn wir schon bei der Natur sind (oder wieder) warum töten eigentlich Väter Kinder von anderen Männern in einer Patchwork-Familie nicht? Das wäre aber eigentlich natürlich also normal. Man will ja nicht die Gene seinen Rivalen groß ziehen.

[Diesen Teil werde ich jetzt immer anhängen bis du drauf reagierst]

[/DTwijiabddr]

Zuletzt bearbeitet:

Solche Mutationen gab es in den 90er Jahren auch schon nur nannte man die Wendehälse. Es geht hier aber um die Gattung die keine Federn trug

Ändert das jetzt was am Inhalt? Ich schreibe keine Doktorarbeit.
Ganz einfach: Weil Inhalte aus fremden Quellen als solche zu kennzeichen sind und wenn ich mir hier so einige Beiträge von dir anschaue, dann kommt da eine Menge Copy&Paste bei raus.

"Sichelzellenanämie"? Ein sehr bekanntes Beispiel für eine negative Genmutation"

könnte LK Bio, elfte Klasse gewesen sein, vielleicht auch schon zehnte...lange her^^

Wenn du aber so gut Bescheid weißt, erzähl doch bitte noch warum sich eine "negative Genmutation" positiv auf die Verbreitung von Malaria auswirken kann...mitsamt der Frage was genau ist jetzt negativ und was positiv?

zum Glück bin ich nicht der einzige, der hier der Meinung ist, dass du dir es hier immer so zurecht schusterst wie es dir gerade passt ohne auf Fragen zu antworten, dafür aber stets versuchst mit neuen Thesen zu kontern

edit: mal wieder zu langsam^^

edit: ich steig aus für heute, laßt euch allesamt zu nichts hinreißen...Verwarnungen und so ;)

Zurück