Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Mir gehen die Argumente nicht aus. Mein Argument steht nachwie vor unwidersprochen im Raum.

Ich gebe dir mal ganz kurz einen kleinen Kurs in Biologie. Die Reproduktion sprich die Fortpflanzung ist eine grundeigentschaft aller lebenden Organismien. Nur deshalb sind du, ich und alle anderen 7 Mrd Menschen auf dieser Welt.
Das ist rein biologisch betrachtet der Sinn jedes Organismuses. Die Erhaltung der Art. D.h. rein biologisch betrachtet ist Homosexualtität nicht in der Norm. Und d.h. es ist abnormal.

Ruf ich hier iwo das wir Homos jagen sollen, deportieren oder dergleichen? Nein sie sollen ruhig so leben wie alle anderen auch. Aber warum soll ich es akzeptieren, dass sie sagen es wäre normal, wenn es nachweislich nicht normal ist?

Das ist der Punkt wo es zu weit geht.

*piiep(..)*piiep*..ZENSIERT...so blöd, dass sich die Schweine beißen..*piiep*....

Wo ist das Problem..nicht normal zu sein?

edit: Putin und die Schwulenbar > hätte ich ne Gruppe russischer *piep* im Rücken würde ich auch Putin sexy finden ;)

*piiep(..)*piiep*..ZENSIERT...so blöd, dass sich die Schweine beißen..*piiep*....

Wo ist das Problem..nicht normal zu sein?

Es ist kein Problem unnormal zu sein. Nur dann soll man dazu bitte auch stehen, und nicht auf normal machen.

Es ist kein Problem unnormal zu sein. Nur dann soll man dazu bitte auch stehen, und nicht auf normal machen.

puuuuh, tief durchatmen.......Kaaruzo, du drehst dich im Kreis! ;)

edit: ICH bin unnormal, ICH stehe dazu, ICH mache nicht auf normal. Und jetzt, was sagst du? In welchem Punkt könnte ich vielleicht unnormal sein und in wieweit schränkt es dich ein?

puuuuh, tief durchatmen.......Kaaruzo, du drehst dich im Kreis! ;)

Wo dreh ich mich im Kreis? Du fragst ob es ein Problem ist wenn jemand nicht Normal ist. Ich sage, nein das natürlich kein Problem.

Das einzige Problem ist, wenn man unnormal ist, und auf normal macht.

Ruf ich hier iwo das wir Homos jagen sollen, deportieren oder dergleichen? Nein sie sollen ruhig so leben wie alle anderen auch. Aber warum soll ich es akzeptieren, dass sie sagen es wäre normal, wenn es nachweislich nicht normal ist?

Das ist der Punkt wo es zu weit geht.

du unterstützt das gesetz gegen homosexuelle propaganda, also diskriminierung. das hat erstmal nichts mit jagen, deportationen etc. zu tun.

du unterstützt das gesetz gegen homosexuelle propaganda, also diskriminierung. das hat erstmal nichts mit jagen, deportationen etc. zu tun.

Und schon wieder verdrehst du die Tatsachen.

Schwuler Klubbesitzer in Sotschi über Olympia und Putin | ZEIT ONLINE

Hier von einem Schwulen Clubbesitzer aus Russland. Der wird es ja wohl besser wissen, als wir Zwei oder?

Außerdem ich frage immer noch was ist, daran verkehrt Kinder zu schützen? Soweit ich weiß, darf man sich in Gegenwart von Volljärigen immer noch positv darüber äußern, nur halt nicht in Gegenwart von Kindern.

Sorry aber ich rede als Heterosexueller auch nicht in der Gegenwart von Kinder über meine Sexualität.

Wo dreh ich mich im Kreis? Du fragst ob es ein Problem ist wenn jemand nicht Normal ist. Ich sage, nein das natürlich kein Problem.

Das einzige Problem ist, wenn man unnormal ist, und auf normal macht.

Es ist also ein Problem wenn Homosexuelle in Russland sich in der Öffentlichkeit nicht küssen ?

Hast du überhaupt den Zeitungsartikel/interview gelesen? Ah, hast du den Kreis gefunden? ;)

Und schon wieder verdrehst du die Tatsachen.

Hier von einem Schwulen Clubbesitzer aus Russland. Der wird es ja wohl besser wissen, als wir Zwei oder?

Außerdem ich frage immer noch was ist, daran verkehrt Kinder zu schützen? Soweit ich weiß, darf man sich in Gegenwart von Volljärigen immer noch positv darüber äußern, nur halt nicht in Gegenwart von Kindern.

Sorry aber ich rede als Heterosexueller auch nicht in der Gegenwart von Kinder über meine Sexualität.

ach und die schwulen in russland tun das? die gehen also zu kindern und reden wie sie xy machen?

kinder schützen, lieber sollten wir kinder vor jemanden mit deiner sichtweise schützen.

Er kam doch mit dem Argument, aber im Tierreich ist es auch so.

Na wie Diskriminerung funktioniert, sehe ich doch hier. Wenn man eine abweichende Meinung hat, wird ja gleich mit der Rassimus und Nazikeule geschwungen. Aber über die fehlenden Freiheiten in Russland aufregen, sorry dafür muss ich nicht nach Russland fahren, das sehe ich hier im Thread.

Alle die hier groß Akzeptanz oder Toleranz rufen, sind aber ziemlich schwierig dabei sie einem zuzugestehen, der eine andere Meinung hat.

Freiheit geht nur soweit solange diese nicht die Freiheit eines anderen Individuum einschränkt. Und du sprichst MIR tatsächlich einige Rechte ab, nur weil es dir zu unangenehm ist dich damit auseinander zu setzen. Sorry aber das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Du begreifst es nicht, denn so steht es aber nicht in dem Gesetz. Dort wird die Propaganda von Homosexualität zum Schutz von Minderjährigen verboten. Wenn es so wäre wie du es uns hier gerade weiß machen willst wäre, dann würde darin stehen, dass die Propaganda jeglicher Sexueller Handlungen für Minderjährige unzugänglich gemacht werden muss. Also 90% der Werbung die so im TV läuft. Also ja du persönlich zwingst nicht deine Sexualität den Kindern auf, dass machen andere um so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist also ein Problem wenn Homosexuelle in Russland sich in der Öffentlichkeit nicht küssen ?

Hast du überhaupt den Zeitungsartikel/interview gelesen? Ah, hast du den Kreis gefunden? ;)

Das ist kein Problem, ja ich habe den Artikel gelesen: Ich zitiere für dich mal den wichtigen Punkt:

Kochagow: Olympische Spiele sind Sportwettkämpfe. Sie sollten nichts mit den Rechten oder Freiheiten von Homosexuellen zu tun haben. Bevor Sie in ein arabisches Land fliegen, informieren Sie sich doch auch über die dortigen Gesetze. Wenn es nicht erlaubt ist, auf offener Straße Alkohol zu trinken, machen Sie das nicht. Oder: Stellen Sie sich vor, Katar würden die Olympischen Spiele austragen. Der Kultur der Kataris zufolge dürfen Frauen in der Öffentlichkeit keine nackte Haut zeigen. Was würden die Liberalen aus Europa dazu sagen? Ich denke, Ausländer, egal wo sie herkommen, sollten Gesetze und Kultur eines Landes respektieren.

Das sagt alles aus.

Zumal die Zustimmung in Russland zwischen 75-88% für dieses Gesetz ist. D.h. Putin hat nicht gegen den Willen seines Volkes gehandelt.

Freiheit geht nur soweit solange diese nicht die Freiheit eines anderen Individuum einschränkt. Und du sprichst MIR tatsächlich einige Rechte ab, nur weil es dir zu unangenehm ist dich damit auseinander zu setzen. Sorry aber das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Welches Recht spreche ich dir ab? Ganz konkret. Welches im Grundgesetzt verankerte Recht spreche ich dir ab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaruzo....wenn, dann poste das ganze Interview und nicht nur die teile, die DIR gefallen ;)

Welches Recht spreche ich dir ab? Ganz konkret. Welches im Grundgesetzt verankerte Recht spreche ich dir ab?

Mich für mein begriff normal zu verhalten, sprich meinen Freund auf der Straße zu Küssen und Händchen zu halten. Ist ja in deinen Augen nicht normal oder? Diese deine Meinung will ganz klar meine Freiheit einschränken. Demzufolge das erste Grundgesetz - die Würde des Menschen ist unantastbar.

Kaaruzo...in ganz einfacher Sprache: ein Beinbruch ist nicht "normal". Und nun? Darf ich mit einem Gipsbein nicht in die Öffentlichkeit oder versuchen "normal" zu laufen?

....ich mach dir 'nen Vorschlag: geh nach Russland, bleib da und wir nehmen alle russischen Homosexuellen, Behinderte, religiöse Minderheiten, Alte und alle die nicht deiner "Norm" entsprechen auf, dann hättest du doch deine Ruhe oder? ;)

Kaaruzo...in ganz einfacher Sprache: ein Beinbruch ist nicht "normal". Und nun? Darf ich mit einem Gipsbein nicht in die Öffentlichkeit oder versuchen "normal" zu laufen?

....ich mach die 'nen Vorschlag: geh nach Russland, bleib da und wir nehmen alle russischen Homosexuellen, Behinderte, religiöse Minderheiten, Alte und alle die nicht deiner "Norm" entsprechen auf, dann hättest du doch deine Ruhe oder? ;)

Ach das alte "Dann geh doch nach drüben" Argument?

War schon damals nicht so der Hit. Wie du jetzt auf Behinderte, religiöse Minderheiten und Alte gekommen bist, erschließt sich mir nicht, aber das wirst du mir gleich bestimmt fulminant erläutern.

naja gibt wohl doch noch menschen die nur von der wand bis zur tapete denken, leider.

ja, leider zuviele, egal wo und welcher Herkunft/Rasse/Hautfarbe/religiöser Einstellung etc.

klar kann ich machen, behinderte sind nicht "normal", religiöse Minderheiten sind nicht "normal" und so weiter..

Wenn diese aber für dich so normal sind wie für mich, macht deine Logik in Punkto Homosexualität absolut keinen Sinn!

edit: "Ach das alte "Dann geh doch nach drüben" Argument?" nein, aber wenn es so unerträglich für dich wird frage ich mich halt ob das nicht eine Alternative wäre, wenn deine Umwelt sich größtenteils "abnormal" deiner Gesinng verhält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mich für mein begriff normal zu verhalten, sprich meinen Freund auf der Straße zu Küssen und Händchen zu halten. Ist ja in deinen Augen nicht normal oder? Diese deine Meinung will ganz klar meine Freiheit einschränken. Demzufolge das erste Grundgesetz - die Würde des Menschen ist unantastbar.

Ach weil du dich nicht Küssen darfst und Händchen halten darfst, ist gleich deine Würde verletzt??? Man man man, was sind wir aber empfindlich.

Ich bin einfach dafür, dass es wieder so ist wie vor 2001. Homosexuellen sollen nicht diskriminert werden, und homosexuellen Handlungen sollten nciht strafbar sein. Das reicht doch oder nicht?

Aber durch die immer agressiveren Forderungen der Homo-Lobby (wie Ehe, Adopotion, öffentliche CSDs usw) haben die sich das die Homos selbst zuzuschreiben.

Können das die Homos in Russland nicht?

Bitte von nem schwulen Russen persönlich. Russland ist nicht Saudi-ARabien. Das vergessen die meisten hier.

Hast du dir das auch durch gelesen?
Zitat Die Zeit: "Der Klub Majak ist von außen nicht zu erkennen. Er liegt unweit des Meeres, neben dem neuen Hyatt-Hotel, das bis zum Beginn der Olympischen Winterspiele am 7. Februar fertig gebaut werden soll. Kein Schild, keine Werbung, nur eine kleine versteckte Kamera über der schwarzen Eingangstür. Jeder Besucher muss klingeln, um in die Kellerräume zu gelangen."
Zitat Hr. Majak: "Also, in unserem Land findet dieses Gesetz keine Anwendung, weil sowieso niemand dagegen verstößt. Wie gesagt: Wir küssen uns eben nicht in der Öffentlichkeit."

Diese wenigen Worte sprechen Bände! Es ist ebend doch ein Problem! Nur weil der Barbesitzer sich das nicht eingesteht, ist es doch offensichtlich. Alles klammheimlich um Probleme zu meiden.

Zurück