Die Simpsons: Springfield

Habe noch 500 Eier zum Tauschen, wobei ich ddas glaueb ich vom tippen her nicht schaffe :D
Ich brauch nur noch 5k bis zum letzten :P
300 bis willie, udn dan nis auch schluss, also wenn wer gerne 150 braucht udn tauscht, IceB00steR mein Name

hi,

ich habe ein problem mit dem spiel (habe es mal für android gezockt) und wollte es nun endgültig und vollständig von meinem origin account löschen.. die frage ist nur:

WIE GEHT DAS??

ich finde keine einstellungsmöglichkeit.. :what::huh:

Du kannst das Spiel nicht von deinem Origin Account entfernen.
Entweder du fragst den EA Support oder du löscht den kompletten Origin Account ;)

Mich nervt das Spiel mitlerweile eigentlich nur noch...
Auf dem Xperia Tablet Z schließt sich das Spiel ungefährt 1-3x wenn ich alle Aufgaben verteile :motz:

Auf meinem S3 hat es das auch andauernd gemacht. Ich bin aber gutmütig gewesen und nun leigt es seit einige Zeit in der Ecke, wei les nciht tut, was es soll -___-
Was hat EA da nur wieder gemacht?!

Auf meinem S3 hat es das auch andauernd gemacht. Ich bin aber gutmütig gewesen und nun leigt es seit einige Zeit in der Ecke, wei les nciht tut, was es soll -___-
Was hat EA da nur wieder gemacht?!

Es wäre schön, wenn es nicht reproduzierbar nach 20-40 Sekunden zum Gerätefreeze führen würde... Liegt scheinbar am SGS2...

Bei meinem Razr maxx hat es irgendwann extreme Lags bekommen und eine halbe bis ganze Minute nicht reagiert. Seit ich Cm 10.1.x drauf habe bin ich davon zum Glück größtenteils verschont geblieben.

auf meinem S3 ruckelt es zwar, ist aber spielbar und noch nie abgestürzt.
Mit dem Android Emulator aufm PC läufts perfekt flüssig, bei fast 100% Auslastung der CPU :ugly: (und der Ton ist kaputt, der hallt so komisch)

Auf meinem Acer A700 Tablet startet das Spiel nichmal, es kommen die Logos, der Bildschirm wird schwarz und ich lande wieder aufm HomeScreen. Damit haben aber mehrere Leute Probleme, es scheint das das Spiel nicht für 1080p Displays ausgelegt ist. Typische EA Schlamperei halt :D

Auf meinem Galaxy Tab 7.0 plus n machte irgendwie auch keinen Spaß, es nervt, dass man nicht mal darauf ganz Springfield sehen kann, sondern den vordefinierten Bereich.

Kann man Nachbarn auch wieder entfernen? Liste ist voll, aber ne Menge die nicht mehr aktiv sind. Finde nichts um da mal aufzuräumen.

Zurück