Die Simpsons: Springfield

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend liebe Community,

ich eröffnene diesen Thread, da momentan das iOS sowie Android Game Die Simpsons sehr populär wird.
Momentan läuft dort eine begrenzte Aktion, das sogennate "Schlangenknüppeln".
Um kostenlose Premiumitems zu bekommen muss man Schlagen "fangen". Die bekommt man zwar automatisch generiert, aber lediglich nur ein paar.
Wenn man ein paar Freunde hat, kann man Schlangeneier untereinander austauschen und somit gemeinsam schneller zu Premiumitems kommen.
Hört sich verlockend an, finde ich auch. Leider habe ich kaum einen, der das spielt und villeicht geht es mehreren so.
Wäre schön, wenn man sich gegenseitig helfen könnte.

Bei Intresse nen Kommi hinterlasse oder seinen Origin-Namen per PN schreiben :)
Ich würde mich freuen! :D

Update:
Momentan läuft die Freundschaftsaktion. Bei dieser bekommt man für Interaktionen mit Freunden Punkte, wofür man natürlich neue Gebäude etc. bekommt :)

Update2:
Momentan läuft die Osterei-Aktion, ist quasi wie Schlangenknüppeln nur mit Hasen ;D

LG

marvinj
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das mehr oder weniger durch xD alles gekauft habe minus 34532355302 donuts oder so xD gemodded :devil:
 
Jaja das Spiel... sau schlimm wenn du schlafen willst und auf einmal neben dir "better them than me" geschrien wird. War ich froh als ich das gefunden hab wo man das ausstellt.
Brauch man unbedingt premium items?
 
War auch froh als ich wusste wie man es abschaltet. Gedöst auf der Couch und plötzlich rappelte Homer los.
Ja schade das man für bestimmte Gebäude donuts benötigt. Sonst ganz spaßig
 
Jaja das Spiel... sau schlimm wenn du schlafen willst und auf einmal neben dir "better them than me" geschrien wird. War ich froh als ich das gefunden hab wo man das ausstellt.
Brauch man unbedingt premium items?
nana um alles machen zu können alles zu erreichen musst du über 1 jahr spielen minimum
 
War auch froh als ich wusste wie man es abschaltet. Gedöst auf der Couch und plötzlich rappelte Homer los.
Klick unten auf diese Säge, und dann öffnet sich ja dein "Schaffens-Fenster". Innerhalb von dem ist in der rechten oberen Ecke neben der Kamera ein i. Da klickste drauf und deaktivierst die push Nachrichten ;)
 
Bräuchte auch noch ein paar Nachbarn oder so ähnlich wie man es auch nennen mag.
Origin Name wäre wie hier ZeroX360.


Bin mal gespannt und auf schöne Nachbarschaft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Zero wenn ichs bei dir probiert krieg ich n Fehler...
mein origin Name ist wie hier, falls und hinzufügen will.
 
hab ZeroX360 und cabtronic ne Frendschaftsanfrage geschickt, heiße allerdings IceBoosteR^^ :D
Ich packe euch, wenn ihr die Anfrage akzeptiert habt, dann Eier in dfie Stadt. Würde mich freuen, wenn ihr das genauso tun würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun knapp 600Eeier jemand Interesse an einem Austausch?
ID: Alpha-Ganfalf
 

Anhänge

  • image-2791324977.jpg
    image-2791324977.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 5.792
Kann man sein Spiel zurücksetzen und neu anfangen? Find nix in den Einstellungen und neu installiert bringt auch nix.

Sonst machts Spaß :).
 
Zurück