Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Nett, sogar Beleuchtung. Ich stehe aber eher auf Grün als auf Rot. Woher kommt das Licht? Lüfter oder RGB Streifen?
mal schauen ob Ihr das gut findet oder doch noch Verbesserungen möglich sind 
die Kamera liebt es blos den Staub so schön zu zeigen :I
Das nennst du Eng?Ziemlich staubig und bisschen eng für meinen Geschmack, ansonsten top
Da hätte ich echt mal ein Foto machen müssen.

