Die schlimmsten Kabelmanagments ever

Mein deep silenc 3 sieht so aus [emoji85] ImageUploadedByTapatalk1426354281.089755.jpg
 
Irgendwas mache ich falsch :heul:
Gibt es eigentlich schon einen Kabel Management Sammelthread?

Ja, ich glaube es gibt ein paar Threads zu solchen Themen ...

Mit deinem Gehäuse wirds einfach auch nicht so perfekt wie bei manchen anderen. Und meiner Meinung nach muss es eben auch noch praktisch bleiben. Ich habe zum Beispiel mal eine zeitlang alle kleinen Kabel von Frontpanel, USB, Audio etc mit diesen schwarzen Spiralschläuchen umwickelt. Das sieht zwar ordentlich aus, ist aber einfach super ätzend wenn man mal wieder was umbaut.
 
Naja ist ja schnell gemacht, wenn du ein bisschen Spielraum an den Kabeln hast. Wenn nicht ist das Blöd gelaufen.
Ich würfe es auf jeden Fall umdrehen , sonst fällt irgendwas durch das Gitter. Ich hätte sonst 4-5 Schraube im NT, das freut es nicht so
 
wäre es aus thermischen gründen auch sinnvoll? ist nämlich blöd gelaufen.
reinfallen tut nichts. wird nicht mehr geschraubt.
 
wäre es aus thermischen gründen auch sinnvoll? ist nämlich blöd gelaufen.
reinfallen tut nichts. wird nicht mehr geschraubt.

Aus thermischen Gründen macht es eigentlich kaum einen Unterschied. Aber ich würde es auch umdrehen. Wenn dir mal ein Schräubchen reinfällt und 400V kurzgeschlossen werden, wäre das sehr unschön ...
 
Ich würde es genau so lassen ! Du kannst da ja nen staubfilter drauf legen ... Und so wir der wärme pol unter der Grafikkarte verringert da das bequiet doch ein wenig Luft aus dem gehäuse ziehen würde
 
Kabelbinder gekauft und Lüftersteuerung ausgebaut (abgeraucht und Kabel Defekt). Der Power Switch Stecker ist auch weg, der ist kaputt. uploadfromtaptalk1427742034648.jpg
 
Zurück