• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kaufen sich hardware mit derm man eh kaum oc betreiben kann....siehe cpu +mainbaords.......scheint ja an geld doch zu mangeln sonst hätten se sich gleich wwas gescheites gekauft....

Das ist das Problem, wenn man schlechte Berater hat. :D
Ein normaler PC Typ hätte gesagt, dass sie sich den ganzen alten Schrott sparen sollen, lieber 400 Ocken in die Hand nehmen und was nettes holen.
Muss ja nicht High End sein, aber wenigstens modern.

Das ist das Problem, wenn man schlechte Berater hat. :D
Ein normaler PC Typ hätte gesagt, dass sie sich den ganzen alten Schrott sparen sollen, lieber 400 Ocken in die Hand nehmen und was nettes holen.
Muss ja nicht High End sein, aber wenigstens modern.

vor allem schein die das mercedes benz sysndrom zu haben*G*

sich was zu kaufen was man nicht benötigt nur um was besseres zu haben*G* solche opfer...hätten se im puff mehr spass gehabt:lol:

soll ich euch was sagen so blöd wie die sind hätten die sich ne playstation1 slimline für 400€ andrehen lassen weil das was ganz seltenes ist:lol:

ABO+5 Sterne

Ist ja echt der Hammer was hier abgeht:ugly::lol::lol::lol:

Aber abwarten Leute-der Nachbarsjunge zieht uns bald alle über den Tisch mit seinem neuen Sys,ich geh meinen C2Q 9550@3,6(ist ja nur ein 9550ger^^) und meine 2 4870ger gleich mal verstecken-hab da ja keine chance dagegen gg

@cop-ich finds super das du dich erst informiert hast und dich nicht abziehen hast lassen-dein Pc ist Preis/Leistungstechnisch voll in ordnung-hab mir mal die mühe gemacht und rein intressenshalber deinen PC mal auf Geizhals nachgebaut-liegt neu immer noch bei knapp 400.

Und dein Nachbar gibt mehr aus und kommt nicht ran-ich hoffe er zieht demütig ab wenn ihr die battel gemacht habt (falls es je dazu kommt:devil:)

Ich frag mich echt was das für ne Familie ist,die müssen echt Arm sein dass sie solche Komplexe haben....Und sich dann immer wieder abziehen lassen.
Anstatt ihrem eigenen Wort zu folgen hätten die gleich hier Nachfragen sollen,da hätte bestimmt Keiner ECS oder ASRock empfohlen.Allerdings,ich hab auch ein ASRock,A780 Full-HD,da ist eigentlich alles was ich brauche,Support für 140 Watt CPUs,Unterstützt alles von Sempron bis Phenom II und so...Full-HD geht auch mit der Onboardgrafik(HD3200),DDR2 1066,PCIe 2.0,780G Chipsatz,einfach alles was man braucht.Mehr braucht man eigentlich nicht,obwohl ich mit dem Gedanken Spiele ein Crosshair III Formula zu kaufen.Eventuell mache ich das auch:)
Aber der Nachbarsjunge lässt sich bestimmt bald eine HD3470 X2 andrehen^^
Ach ne die gibts ja nur in Diversen Notebooks:ugly:

MfG fresh_D

boar mich würde echt mal interessieren was die mittlerweile ausgegeben haben? ach ja und mach fleissig screenshots von der benchsession. muhaha

Die können auch deinen Blog ändern, sofern sie die Rechte haben und ich denke die haben sie ;)

Naja ich sollte hier irgendjemanden das Zusammengefasste Material geben damit die ein Drehbuch draus machen und das an Warnerbros oder Lucasfilm verkaufen:ugly:

Der Fred ist klasse. Selten auf Schicht so gelacht. :lol::lol::lol::lol:

Dein Nachbar ist geil, voll die Komplexe.:ugly:

COP: Lass dir nix einreden. Hast ein schon ein schoenes System.

OMFG

ich krieg die tür nicht zu!!! Ich hab schon lang nicht mehr so lachend vorm PC gehangen:lol:

Aber mal ehrlich, ich find es schade das wir den armen jungen in die Falle rennen lassen nur um unsren Spass zu haben!!!

Also Cop, sag ihm wir lachen ihn nur noch aus, was ein Zeichen dafür ist das wir es ehrlich meinen, denn wir haben keinen Grund ihm schlechte Hardware gutzureden. Vllt machen wir ihm ja ne Beispiel Konfig über deinen Account, damit er sich nicht die blöße gebn muss :D

bin mir noch nicht sicher ob das nen fake is oder wirklich alles so geschehen aber egal ich habe wirklich lange schon nicht mehr so gelacht, gestaunt und mit dem kopf geschüttelt wie jetzt^^

danke-danke-danke!!! :daumen:

echt hammer es hört und hört nicht auf :lol: da wächst der thread echt binnen 2h oder so noch ma um knapp zehn seiten :lol: watt wird wohl jetz NOCH kommen??? :ugly: der highend rechner mit dem 6000+ und der 4830 macht ja schon wieder lust auf mehr, mein gott walter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück