• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Vater hat die getroffen, da waren die auf dem Weg zu nem anderen Beckannten der sich auskennt, der Repariert den PC heute !

so, der Nachbarsohn war wieder mit Papi da!

Die trauen sich noch zu dir? ;)
Du lässt sie noch ins Haus? :ugly:

er hat mich gebeten seine 9600GT in meinem Rechner zu testen, dabei haben wir dann gleich mal Brothers in Arms HH verglichen, das ging ja nun gut.

Das ist der beste Moment Klarheit zu schaffen. :daumen:

also settings 1680x1050, alles High!

9600GT 1024MB DDR2 = 18-42 fps :daumen2:

GTS250 1024MB GDDR3 = 80-124 fps :daumen:

noch fragen ?

War ja zu erwarten, dass die GTS 250 mit der 9600er den Boden aufwischt. :D

nun ist er mit eingezogenem schwanz abgezogen.

Nur er oder beide?
Hat er noch was vom "Tuner" erzählt? :huh:

er will nun versuchen die Grafikkarte bei MM wieder abzugeben, ( problem ist das der "tuner" die OVP gestern mitgenommen hat, weil er sich die 9500GT einverleibt hat)

Das kann er vergessen, aus welchem Grund sollte Media Markt die zurück nehmen? Die Karte läuft doch und anhand dessen, dass es eine 9600GT ist, kann man die ungefähre Fähigkeit ja erahnen.
Wieso hat der "Tuner" eigentlich die 9500 mitgenommen?
Als Arbeitslohn, oder was?
Für diese Arbeit, die er abgeliefert hat, hätte er eine GTX 260 dalassen müssen. ;)

dann wollen beide ( Vater und Sohn ) schauen wieviel sie zusammen bekommen, und einen Rechner nach empfehlung aus "DIESEM" Forum zusammen zu bauen!

Das heißt, der Sohnemann hat sich schon angemeldet?
Das kann er gerne machen und wir beraten natürlich absolut ehrlich und gewissenhaft (:P).
Aber ich denke nicht, dass er sich outen wird. :schief:

Nur das NT ist nun schon bestellt und soll verwendet werden!

Das sollte er echt zurück schicken.
Erklär ihm das mal, dass er es zurück schicken kann, wenn er es bei einem Händler gekauft hat, der als solcher auch erkennbar war.
Ein 400 Watt Corsair, Cougar oder so reicht.

ich sage euch dann was sie haben, und wanns losgehen soll!

Mach das mal, halte den Thread am Laufen. :daumen:
Und mach mal die Filmrechte klar. :lol:

mein Vater hat die getroffen, da waren die auf dem Weg zu nem anderen Beckannten der sich auskennt, der Repariert den PC heute !

Mit dem 9600?
Was will er da reparieren, den TLB Bug? ;)
Er sollte mal das Mainboard genauer anschauen, ich bin ja der Meinung, dass sich der Nachbarssohn schrottige Hardware andrehen ließ.
Wer erzählt, dass das Asrock ein OC Board von Asus ist und dann anfügt, dass damit neue Benchmarkrekorde in Stein gemeißelt werden, hat echt keine Ahnung und gehört an den Pranger gestellt.

so, die sind ohne PC wiedergekommen, der andere bekannte baut was zusammen.
Die Hardware die gestern verbaut wurde ( ASRock MB und 9600BE ) sind mausetot !
Der bekannte baut nun einen Gamer PC für einen super Preis!
Da der bekannte selber Gamer ist, wird der sich auskennen.
er bekommt nun ATI Hardware, weil die sowiso viel besser ist mit DX10.1.:what:

naja, mal schauen, dieses mal, habe die einen mit richtig ahnung, und wenn der PC da ist, will der Nachbarsohn ein "Benchmark Battle " mit mir machen!

der bekannte sagte, das er mich an die wand pusten wird ( hat der komplexe?, selbst wenn, das ist mir egal !)
er bekommt nun ein richtig gutes MB mit ner "HAMMER" CPU und gutes RAM.
Die Graka wird auch durch ATI ersetzt, und die 9600GT soll in eBay!

Naja, der Rechner soll heute abend laufen, dann wird der abgeholt, mal schauen !

so..hab den Thread auch gerade gefunden!
is ja echt zu geil was bei dir so abgeht!
Darf ich dich mal besuchen:D
Gleich mal Sternchen vergeben und abonieren;)

:lol:
Ich hätte mir gedacht das der Mega Gamer mit nem schimmligen Intel Core 2 Duo kommen wird. Aber naja, wer weiß....
Und kla ATI is viel besser, die ham ja DX 10.1.... wie konnte ich das nur vergessen :schief:
Blöd nur das des überhaupt nix bringt =D
Demnächst steht der Depp mit 2 GB DDR2 677er RAM, nem ECS Board und nem AMD Phenom 9950 BE vor der Tür, das tolle NT was der sicher einbaut darf man nicht vergessen ;) :lol:

Ati und Nvidia - das ist im Moment eigentlich nur eine Glaubensfrage, schnell sind beide, und ob nun Dx10.1 oder 10 - wayne?

Dann soll er dich mal an die Wand pusten :D

Bin ja mal gespannt was reinkommt - ich seh es schon kommen!

Und zum Thema nur Ati Hardware:
Ati Grafikkarten only (früher mal Mainboard Chipsätze).
Und Ati ist mittlerweile auch AMD von daher rieche ich schon wieder einen geballten Sachverstand bei dem "Gamerkollegen".

Kann gut sein dass er dich "an die Wand pustet", man muss nur vergleichen wieviel Geld du ausgegeben hast und wieviel er insgesamt ausgibt...

Weißt du, was er genau verbaut?

Hab ich ja gesagt, er hat sich kaputte Hardware andrehen lassen. :D

Genau, ATI hat DX10.1 und ist deshalb besser. :lol:
ATI soll lieber mal das Flimmern wegkriegen.
Wieso sind die dann nicht gleich zu dem Bekannten geganten?
Oder ist das ein Verwandter des "Tuners"? :ugly: :schief:

naja, mal schauen, dieses mal, habe die einen mit richtig ahnung, und wenn der PC da ist, will der Nachbarsohn ein "Benchmark Battle " mit mir machen!

Ja genau, mit dem Netzteil, was er dann eigebaut hat, überlebt er noch nicht mal einen SuperPI Test. :D

der bekannte sagte, das er mich an die wand pusten wird ( hat der komplexe?, selbst wenn, das ist mir egal !)

Naja, der Rechner soll heute abend laufen, dann wird der abgeholt, mal schauen !

Dann muss er aber richtig kräftig inwestieren. ;)
Man man, hat der Nachbarssohn (und der Vater wohl noch mehr) Komplexe.
Die können einfach nicht einsehen, dass ihre Aktionen echt mies waren und wollen unbedingt die Obenhand gewinnen, egal was es kostet.
Na ja, dann lass sie mal machen und halte uns auf dem Laufenden.

Ach ja, und schließ mal eine Webcam an, wir wollen live mitschauen, wie die "super Burner Hardware" wegen des grottigen Netzteils abraucht.

AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

so, die sind nun weg, haben über meinen PC eben ein NT bei eBay gekauft.
Also ich finde den Preis eigentlich OK, und ein Marken NT ist es auch noch.
Nee, kein Markengerät, das ist billiger Müll.

Aber kannst mir ja mal schenken, dann siehst das bald in einem Thread.

Bin irgendwie ganz heiß drauf, diesen ganzen billig Schund unter die Lupe zu nehmen :D

Nee, kein Markengerät, das ist billiger Müll.

Aber kannst mir ja mal schenken, dann siehst das bald in einem Thread.

Bin irgendwie ganz heiß drauf, diesen ganzen billig Schund unter die Lupe zu nehmen :D

Dann bestell dir doch auch eins bei Ebay.
Die paar Ocken hast du bestimmt über und mich würde es sehr interessieren, wenn du mal so'n Netzteil in die Finger kriegst. ;)

R.I.P billiges Netzteil..... :D :ugly: :lol:

AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

und der G94 ist auch ein neuerer Chips so der MM Verkäufer.
Ja, die G94 ist neuer als G92, der ist schon ziemlich alt.
Bedeutet aber nicht, das der G92 langsamer als der 94er ist, ganz im Gegentum.

Bei nVidia ists so, dass je niederer die Zahl rechts, desto schneller der Chip.
obwohl sein Vater schon angekünsigt hat, das er bald von seinem Arbeitskolegen einen x4 9600BE für 120€ bekommt, und der würde meinen x3 alt ausehen lassen !<< mir doch egal:lol:
Oh, gott.
Die CPU ist nicht mal die Hälfte wert...

Du hast 'nen 8750, oder??

omg :nene: sag mal ist denen ihr ganzer bekanntenkreis so blöd das sie immer denken, oh ich bau was zamm das den cop sein pc an die wand pustet :stupid:
ich glaub den sein ganzer bekanntenkreis besteht nur aus großmäulern und idioten mit großer klappe aber ohne hirn:-_-:

und selbst wenn er dann ein schnelleren pc hatt, was juckt das denn:ka:
du hasst den für 220€ gekauft und der wird sicher viel mehr ausgeben müssen, denn für 220€ kriegt man nirgends was vergleichbares:slap:

die scheinen echt alle komplexe zu haben und diese gamer wird wahrscheinlich auch son zeitarbeiter(hartz4ler) sein der jeden tag wow oder css zockt und bei den games muss man sich mit hardware auskennen weil sie nur auf highend pcs laufen:lol:

du kannst einen echt nur leid tuen:ugly: aber hasst sicher auch viel zu lachen bei solchen gehirnlosen deppen als nachbar:haha:

:pcghrockt::daumen:

ps. könnte den thread mal ein moderator stycki machen der darf nie im nirvana der threads verschwinden dafür ist der einfach viel zu geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück