AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Na dann bin ich mal gespannt!!

so, der Nachbarsohn war wieder mit Papi da!

er hat mich gebeten seine 9600GT in meinem Rechner zu testen, dabei haben wir dann gleich mal Brothers in Arms HH verglichen, das ging ja nun gut.

also settings 1680x1050, alles High!
9600GT 1024MB DDR2 = 18-42 fps
GTS250 1024MB GDDR3 = 80-124 fps
noch fragen ?

nun ist er mit eingezogenem schwanz abgezogen.

er will nun versuchen die Grafikkarte bei MM wieder abzugeben, ( problem ist das der "tuner" die OVP gestern mitgenommen hat, weil er sich die 9500GT einverleibt hat)

dann wollen beide ( Vater und Sohn ) schauen wieviel sie zusammen bekommen, und einen Rechner nach empfehlung aus "DIESEM" Forum zusammen zu bauen!
).
Nur das NT ist nun schon bestellt und soll verwendet werden!
ich sage euch dann was sie haben, und wanns losgehen soll!

mein Vater hat die getroffen, da waren die auf dem Weg zu nem anderen Beckannten der sich auskennt, der Repariert den PC heute !

so, die sind ohne PC wiedergekommen, der andere bekannte baut was zusammen.
Die Hardware die gestern verbaut wurde ( ASRock MB und 9600BE ) sind mausetot !

Der bekannte baut nun einen Gamer PC für einen super Preis!
Da der bekannte selber Gamer ist, wird der sich auskennen.
er bekommt nun ATI Hardware, weil die sowiso viel besser ist mit DX10.1.![]()

naja, mal schauen, dieses mal, habe die einen mit richtig ahnung, und wenn der PC da ist, will der Nachbarsohn ein "Benchmark Battle " mit mir machen!

der bekannte sagte, das er mich an die wand pusten wird ( hat der komplexe?, selbst wenn, das ist mir egal !)
er bekommt nun ein richtig gutes MB mit ner "HAMMER" CPU und gutes RAM.
Die Graka wird auch durch ATI ersetzt, und die 9600GT soll in eBay!
Naja, der Rechner soll heute abend laufen, dann wird der abgeholt, mal schauen !

Nee, kein Markengerät, das ist billiger Müll.so, die sind nun weg, haben über meinen PC eben ein NT bei eBay gekauft.
Also ich finde den Preis eigentlich OK, und ein Marken NT ist es auch noch.

Nee, kein Markengerät, das ist billiger Müll.
Aber kannst mir ja mal schenken, dann siehst das bald in einem Thread.
Bin irgendwie ganz heiß drauf, diesen ganzen billig Schund unter die Lupe zu nehmen![]()

Ja, die G94 ist neuer als G92, der ist schon ziemlich alt.und der G94 ist auch ein neuerer Chips so der MM Verkäufer.
Oh, gott.obwohl sein Vater schon angekünsigt hat, das er bald von seinem Arbeitskolegen einen x4 9600BE für 120€ bekommt, und der würde meinen x3 alt ausehen lassen !<< mir doch egal![]()
so, die sind ohne PC wiedergekommen, der andere bekannte baut was zusammen.
Die Hardware die gestern verbaut wurde ( ASRock MB und 9600BE ) sind mausetot !
Der bekannte baut nun einen Gamer PC für einen super Preis!
Da der bekannte selber Gamer ist, wird der sich auskennen.
er bekommt nun ATI Hardware, weil die sowiso viel besser ist mit DX10.1.
naja, mal schauen, dieses mal, habe die einen mit richtig ahnung, und wenn der PC da ist, will der Nachbarsohn ein "Benchmark Battle " mit mir machen!
der bekannte sagte, das er mich an die wand pusten wird ( hat der komplexe?, selbst wenn, das ist mir egal !)
er bekommt nun ein richtig gutes MB mit ner "HAMMER" CPU und gutes RAM.
Die Graka wird auch durch ATI ersetzt, und die 9600GT soll in eBay!
Naja, der Rechner soll heute abend laufen, dann wird der abgeholt, mal schauen !
sag mal ist denen ihr ganzer bekanntenkreis so blöd das sie immer denken, oh ich bau was zamm das den cop sein pc an die wand pustet 

aber hasst sicher auch viel zu lachen bei solchen gehirnlosen deppen als nachbar

Du hast 'nen 8750, oder??