• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Lass uns diesen Thread in Cops Magische Witze und Ungereimtheiten Umbennenen und ein tagebuch drauß machen.Dann wirds in die Ruka verschoben:lol::lol::lol::lol::lol:

@Cop: kannste mir mal die E-mail Adresse von deinem Freund geben, ich würd ihn gerne mal ein bissel beleidigen. Falls das nich geht schreib ich ein fach mal meine meinung hier:

@ Freund und behinderten Vater: was seid ihr eigendlich für assoziale Deppen:kotz::kotz::kotz:? Sowas a******chmäßiges habe ich ja noch nie gehört. Ihr gehört echt mal aufm Weg zum Supermarkt abgepasst und ordentlich verprügelt. Einem unwissendem Jungen soetwas zu vermitteln ist echt unter aller Sau.
Woran man merkt, dass ihr totale Idioten seid: 9600 GT für 160€ im MM gekauft:lol::lol::lol:
einen Nachbarn derbe Verarschen wollen

@ Cop: deine GRAKA ist 40% schneller, deutlich neuer und vieeel mehr Wert. Und wenn dein unterbelichteter Freund nochmal was von wegen "mein Rechner f*ckt deinen rückwärts gegen die Wand" sagt, dann schreib uns bitte.

Und ein Anliegen habe ich noch: Bitte zeige diese Meinung deinem Nachbarn und auch dem Vater.
DANKE

die lesen seit einigen Tagen mit!

Sehr gut, dann wissen sie ja mittlerweile ja auch das sie einen an der Klatsche haben?
:-D

Sehr gut, dann wissen sie ja mittlerweile ja auch das sie einen an der Klatsche haben?
:-D
^^:daumen::lol:. Sie können auch gerne ihre Meinung hier posten, oder besser ich schreibe sie gleich mal direkt an: du falls Lust könnst antwort gleich hier schrieben tun:P

ach macht das spaß:D

:lol::lol:

Hier wirds immer besser.
Aber am besten reißen wir unseren Mund nicht zu weit auf. Schließlich bekommen wir ja noch einen 30k 3DMark 06 Run zusehen.:D:ugly:(Er hat immerhin eine 9600er für 160€):lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Wie geil ist das denn:lol::lol:

Weitermachen!

PS::lol:

PPS: Hab snop drauf aufmerksam gemacht!

@ Nachbarsohn: warum meldest du dich nicht an? Ist deine Kiste beim OC Versuch in die Luft geflogen?:D

Wenn du dich ganz arg anstrengst, knackst du mit deinem 3000€ Rechner noch den 3 D Mark Weltrekord, du musst nur ganz fetse dran glauben:ugly:. Aber pass gut auf deine Teure Hardaare auf, dann kannst du deinen wie du gesagt hast "ganz seltenen schwarzen 9600er" noch sehr gut verkaufen:D.
PS: hast du Lust auf ein benchmark Duell:D? Du hast ja schließlich en 9600er und ich einen vieel langsameren 9550er.

@ Cop: hast du heut abend noch was von ihm gehört?

Cop,lass das mal in "Tagebücher" verschieben,und ändere den Titel.Das wird der größte Run auf ein Tagebuch aller Zeiten!!!:lol:

so, der Nachbar war eben da, sein Bekannter hat das MB und die CPU umgebaut, doch danach war nix!
Der Rechner soll nach 4 Minuten einfach ausgegangen sein, mit einer leichten "schmurgel fahne" und ich wurde kleinlaut gefragt, ob ich noch ein NT mit mehr als 300Watt da habe!:lol:

der stand mit einem 300Watt Netzteil von Codegan vor mir, nur leider war das abgebrannt!:devil:

naja, sowas habe ich nicht liegen, und nun will er am Montag eins kaufen !

sein bekannter sagte, er soll gleich ein 750Watt kaufen, das würde dann ewig halten.

:lol:
Ja es geht weiter, jah jah jah
Jetzt mit total überdimensionierten Netzteilen, wie geil :-D
*Popcorn raushol*

Wenn das Netzteil die restliche Hardware nun mit in den Tot gerissen hat rofl ich mich noch tot:lol::lol::lol:

Nein 750 ist überdimensioniert. Ein gutes 350 Watt NT reicht für den Rechner deines Nachbarn aus.

@fresh D
Nicht nur du :lol:

so, eben war der wieder da, ob ich ihm nur für nen kurzen Test mein NT leihen würde:what:

Und dann war der Typ der so ein Experte ist gleich mit da zum ausbauen, und als ich das abgelehnt hatte, wollte er eben meinen PC "Tunen" , das habe ich aber auch abgelehnt!:stupid::stick:

Musste ja so kommen dass das NT nicht ausreicht :D Für uns "Zuschauer" natürlich perfekt...wenn er jetzt noch ein 750W NT für 20€ kauft wirds noch besser :D

Und dann war der Typ der so ein Experte ist gleich mit da zum ausbauen, und als ich das abgelehnt hatte, wollte er eben meinen PC "Tunen" , das habe ich aber auch abgelehnt!:stupid::stick:

Das hast du richtig gut gemacht:daumen::D

@pr0hunter
Allerdings :-D

Uiuiuiuiuiuiuiui das wird Lustig:lol::lol::lol:
*Händereib*
Ob diese Blödmänner hier immer noch mitlesen?
Dann kommen die bestimmt und sagen die werden uns zeigen was Leistung heißt:devil::devil::devil::devil:
Dann wirds erst recht Spannend:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:

Ob sein PC auch vom "tunen" kaputt gegangen ist? Immer diese Profis...:schief: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück