"Die RICHTIGE" für,s Syßtem

AW: "Die RICHTIGE" für,s Syßtem

das ist die leisteste?

wäre mir neu, aber nun gut ;) nen kumpel hat die un subjektiv schätze ich meine DCII leiser ein.

P.S. wenns ums maximum für 300€ geht, dann klar diese: Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aktuell 295,94€ und Gratisversand und ghz edition und leise ;)

unter den Ghz-Edtitionen ist sie die leiseste (ohne manuelle Eingriffe versteht sich, also ab Werk)
 
AW: "Die RICHTIGE" für,s Syßtem


Nicht alle Karten von ASUS sind Ultra leise.... das trifft zb für die 670er voll und ganz zu (die ist absolut leise)... aber viele sind auch lauter als Konkurenzprodukte.... Bin zwar nicht daheim und kann daher nicht gucken... aber meine zu wissen, das laut PCGH-Heft die VTX3D leiser ist als die ASUS....
 
AW: "Die RICHTIGE" für,s Syßtem

Das Netzteil wurde jetzt nicht bekannt oder ?
Und was zum Gehäuse und dem vorhandenen Platz wurde auch nichts
gesagt hoffentlich geht das nicht in die Hose :schief:
 
AW: "Die RICHTIGE" für,s Syßtem

Zurückmeld!

Also Netzteil ist 550w silent pro (no name) . Allerdings versteh ich net wirklich warum mein i5 net wirklich passend zum Board sein sollte? Habe ich im Verbund gekauft und mehrere Händler hatten mir bestätigt das es zwar das günstigste aber dennoch passendes Board sei!? Pc ist mittleirweile "eigen Kreation" vom Orig ist nur noch das Netzteil vorhanden alles andere "MArke eigenbbau" Prozesser ließ sich auch ohne Probleme einbauen!
So Graka ist drin...... Und nochmals dickes THX!!! Passt wackelt und "hatt platz nach oben" soll heißen....Sie gibt wirklich eine enorme Leistungssteigerung zu meinem Vorgänger!
Aktuell getestet an ROME 2 Total War mit höchsten einstellungen! "fast ruckelfrei"!!
 
AW: "Die RICHTIGE" für,s Syßtem

Seid mir gegrüßt,

dieser Thread ist sehr gut - wie in einem anderen Post schon angemerkt (MSI R7970 Twin Frozer 3GD5/OC BE) stehe ich demnächst auch vor meiner Aufrüstentscheidung.
Da ich den 965BE habe: @ JackONell: Welche Spiele daddelst Du so und vor allem: Bremst die CPU die Graka nicht aus?
Überlege ja auf eine der neuen GCN 2.0 Graka's und würde den CPU dann doch erst mit dem Haswell-Refresh (oder vllt. doch Steamroller - wenn er kommt) aufrüsten!

1.)
Was sagt der Rest zur Kombination aus 965BE und Radeon 7970?
(bzw. eine Graka, die dieser Leistungsklasse entspricht, oder evtl. etwas darüber liegt)

2.)
FALLS ich mir eine neue CPU hole, dann wird es wohl der FX-6350 werden, da das Mainboard erst neu ist und ich das Geld nicht für nur 1 Monat Nutzung ausgeben wollte.
Der muss dann wohl aber auf 4,0-4,2 Ghz geprügelt werden, damit er nicht zu sehr den Haswell's hinterher hängt!

3.)
Da meine primären Spiele Rome 2, X-Rebirth und GTA V sind / sein werden, möchte ich bei der Graka nur ungern unter 7970Ghz-Niveau landen. Gerade Rome2 frisst viel GPU und X-Rebirth wird sich auch nicht anders verhalten...nur reicht dafür der FX-6350? Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück