purzelpaule
Software-Overclocker(in)
AW: "Die RICHTIGE" für,s Syßtem
unter den Ghz-Edtitionen ist sie die leiseste (ohne manuelle Eingriffe versteht sich, also ab Werk)
das ist die leisteste?
wäre mir neu, aber nun gutnen kumpel hat die un subjektiv schätze ich meine DCII leiser ein.
P.S. wenns ums maximum für 300€ geht, dann klar diese: Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aktuell 295,94€ und Gratisversand und ghz edition und leise![]()
unter den Ghz-Edtitionen ist sie die leiseste (ohne manuelle Eingriffe versteht sich, also ab Werk)
nen kumpel hat die un subjektiv schätze ich meine DCII leiser ein.
