• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Die Redaktion wieder in Männerhand, ein Fahrrad im Testlabor und des Spieleonkels Outing als Konsolero: Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Redaktion wieder in Männerhand, ein Fahrrad im Testlabor und des Spieleonkels Outing als Konsolero: Die PCGH-Woche in Bildern

Wie aufmerksame Leser dieser Kolumne längst wissen, nutzen wir die erst Produktionswoche verstärkt für das Erstellen interessanter Online-Artikel. Doch die Arbeiten an der PCGH 11/2013 kommen dabei trotzdem nicht zu kurz. So konnte Raff, der für unseren aktuell im Urlaub weilenden Marco die Orga-Aufgaben übernahm, schon einige Einträge im Seitenplan grün färben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Redaktion wieder in Männerhand, ein Fahrrad im Testlabor und des Spieleonkels Outing als Konsolero: Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Die Redaktion wieder in Männerhand, ein Fahrrad im Testlabor und des Spieleonkels Outing als Konsolero: Die PCGH-Woche in Bildern

Irgendwie glaube ich Herr Vötter arbeitet gar nicht ... sogut wie immer, bei den Bildern aus der Redaktion, sieht man den leeren Desktop Hintergrund und ab und zu den Windows-Explorer ... das wars dann aber auch meistens - aber da hat er wohl alles richtig gemacht :ugly:

Mit dem Fahrrad seid Ihr ja sehr human, mein Chef würde mir den Vogel zeigen - aber wenn man die IKK im Haus hat, dann laufen eh nur ältere Bürger vorm Gebäude, die sicher kein Fahrrad stehlen. :D

AW: Die Redaktion wieder in Männerhand, ein Fahrrad im Testlabor und des Spieleonkels Outing als Konsolero: Die PCGH-Woche in Bildern

Irgendwie glaube ich Herr Vötter arbeitet gar nicht ... sogut wie immer, bei den Bildern aus der Redaktion, sieht man den leeren Desktop Hintergrund und ab und zu den Windows-Explorer ... das wars dann aber auch meistens - aber da hat er wohl alles richtig gemacht :ugly:

Du hast aber schon gesehen, dass da 3 Monitore stehen, von denen man nur von einem den Bildschirm sieht? ;)

Ja habe ich der eine Monitor ist immer nur dazu da das 3dfx Logo anzuziegen und bei den anderen beiden ist meistens auch net viel offen :-D Aber hey ich will nun keine Analyse haben mit Beweisen :-P

Bild 6..."Zwei Köpfe, eine Meinung..."

Vor dem Abgabetermin der PC-Games Hardware, jeden Monat, laufen die Lüfter, Eurer PC's, scheinbar auf Hochtouren!

Das dynamische Duo Stöwer & Vötter erhalten daher, den Sonderpreis, für die "Lüfter-gestyltesten" Frisuren des Monats :P :daumen:

Ben

Übrigens,

nur so am Rande, die Redaktionsbilder sind ein Highlight..jede Woche...ich bin dafür, die Anzahl, gesetzlich, auf mindestens 1 5 zu erhöhen! :)

Aber....mich, nimmt ja eh keiner für "Voll" - bei 5 Beiträgen...:(

@BenConventi
Ich wäre auch dafür
Finde das auch immer wieder gut.

Ich kenne mich ja bei der Redaktion ja nicht so aus, wer ist eigentl. der "Chef"? Oder gibt es keinen direkt?

Ich kenne mich ja bei der Redaktion ja nicht so aus, wer ist eigentl. der "Chef"? Oder gibt es keinen direkt?

Thilo ist der Boss - siehe sein Titel "graue Eminenz" ^^

So teuer ist das Canyon nun auch wieder nicht:huh:
1,300 ist doch noch ganz human für nen Hardtail(UVP)

Glaube Bild 6 ist bis jetzt das erste insgesamt auf dem Raff wirklich so aussieht als würde er arbeiten :D

Bild 3: Was habt ihr nur mit der schönen Titan Quest Statue gemacht? Da fallen ja die Buchstaben ab! oO :heul:

Bild 4: Die Case-Kartons bei Raff sehen aus wie ein provisorischer Sonnenschutz. Da hat sich wohl jemand von der Festival-Saison noch net ganz erholt. :P

Bild 8: Diablo 3 PS3-Fassung auf dem Tisch vom Chef? Seit wann zockst du Konsole, Chef? :wow: ;)

Bild 4: Die Case-Kartons bei Raff sehen aus wie ein provisorischer Sonnenschutz. Da hat sich wohl jemand von der Festival-Saison noch net ganz erholt. :P

Dein Spott verrät: Du hast keine Ahnung, wie effektiv Gehäusekartons böses Sonnenlicht abhalten (und dabei brutal ausbleichen). :fresse: ;)

MfG,
Raff

Dein Spott verrät: Du hast keine Ahnung, wie effektiv Gehäusekartons böses Sonnenlicht abhalten (und dabei brutal ausbleichen). :fresse: ;)

MfG,
Raff
Wohl wahr! :lol:
Mein PC ist im Keller! Da gibt´s nur künstliches Licht! Bildschirmbräune FTW! :ugly:

Gruß
Pain

Bild 8: Diablo 3 Xbox-360-Fassung auf dem Tisch vom Chef? Seit wann zockst du Konsole, Chef? :wow: ;)
Vielleicht fällt dir beim Vergleich von Bild 3 und Bild 8 etwas auf, wenn du die Titan-Quest-Statue für einen Moment ignorierst. :ugly:

Vielleicht fällt dir beim Vergleich von Bild 3 und Bild 8 etwas auf, wenn du die Titan-Quest-Statue für einen Moment ignorierst. :ugly:
Auf XBox360 gibt´s das auch?! oO Sachen gibts! :D

Das erklärt aber noch immer nicht die Tragödie mit der schönen Statue. :P

Wieder eine sehr schöne Woche in Bildern :D Und morgen schon die nächste :)

Zurück