Die Rechner der PCGH-Community-Member

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Der Thread in dritter Ausführung ist für sich genommen der erfolgreichste Thread im ganzen Forum mit rund 950.000 Zugriffen und über 8.800 Antworten.
Das ist nichts gegen 10,1k Posts und über 1,1 Mio Zugriffen!
Wer errät, welchen Thread ich meine?;)

Supergeile Teile dabei!
Es sollte mal so ne Fernsehserie geben "pimp up your pc" :daumen:

Besser fänd ich etwas im GRIP "Det sucht..." Style :) Gucke das mal ganz gerne (anscheinend das einzig gute was auf RTL 2 läuft) und fänds echt super wenn jemand der Ahnung von Modding und PCs hat einfach mal ausgesuchte PCs vorstellt und auf die Arbeitsschritte eingeht, die für den fertigen Mod nötig waren.
Das wäre mal ne Serie für DMAX^^

Seit es kein GIGA mehr gibt kann man das "Gaming" Angebot im Fernsehn echt vergessen..."Game One" oder wie das heißt gefällt mir irgendwie echt nicht, teilweise viel zu albern, leider :(

Mal sehen ob noch mal ein guter Sender kommt, der vorallem Kompetent über Gaming, Hardware und Modding berichtet!

Wichtig wäre mir aber bei einem solchem Sender diese unglaubliche Zuschauernähe wie bei Giga: In der Sendung wurde ne kleine Umfrage gestartet und in den Comments haben alle etwas dazu schreiben können...dies wurde dann Live vorgelesen. Oder wenn man einfach mal nen geilen Clip oder sonstwas hatte wurde der auch teilweise gezeigt...echt hammer soetwas :) Oder das Spielen mit der Community. Einfach mal in der Sendung nen Server aufgemacht und mit der Community ne Runde gespielt....schade das Premiere Giga gefressen hat :(

Ein paar sehen sehr sauber gestaltet und hübsch aus. Aber es gibt auch einige die scheinbar zu viel Geld haben. :ugly: Wer eine WaKü ohne Schellen und Verschraubung nutzt wird früher oder später einen "unter-Wasser-PC" haben. Da wäre mir meine Hardware doch zu wertvoll für.

Der PèC auf dem ersten Bild ist cool und das meine ich wirklich so bei all dem Eis :D

Habe mir jetzt nicht alle 600 Bilder angeschaut sind mir einfach zu viele, die ersten 30 haben mir gereicht

Bild 73/74 hat einfach am meisten Style, so schön minimalistisch, das ich noch nicht selbst auf sowas gekommen bin :ugly:

bild 253 und 254 der scchwarz rote mein alter tower hats auch hier her geschaft is ja cool

der holz casemod is ja auch echt super

bild 464 casemod von das regal hat echt stiel

Zuletzt bearbeitet:
Da sind etliche schöne PCs dabei. Ich mag solche Galerien, da kann man sich inspirieren lassen :)

Welches Material verwendet man am besten für solche beleuchteten Böden wie bei Bild 11/12? Acrylglas satiniert?

ich liebe euch alle :love:, sind hammer bilder bei. einfach nur anschauen und spaß haben. :D

grüße aus Berlin

Zurück