Die Qual der Wahl (Handy)

Also ich zumindest hab nicht von bemalt iPhone geredet, das iPhone finde ich auch ein wenig gefährlich von der Bauart her. Mir ging es nur darum, dass Alumnium nicht kratzeranfalliger als Plastik ist, das ist wirklich Schmarrn. Ansonsten muss man selbst wissen, was einem mehr taugt.

30€ für ne Reparatur ist für mich was neues... bei uns in Bielefeld kostet jede Reparatur mind. 70€ und dauert auch ne Weile.

Und Iceman: Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. 50% der Leute mit nem iPhone, die ich kenne, haben zersplitterte Vorder- und Rückseiten am iPhone.
Aber wenn man ein teures Handy nicht fallen lässt, macht das Plastik ja auch nichts aus ;)

30€ für ne Reparatur ist für mich was neues... bei uns in Bielefeld kostet jede Reparatur mind. 70€ und dauert auch ne Weile. [...]

Das ist schön, dass das in Bielefeld so ist und es für dich etwas neues ist. Was das iPhone angeht, ist ja für dich sowieso ziemlich viel etwas neues. Der offizielle Preis seitens Apple für die Reparatur der Glasrückseite ist aber leider 29€. Da kann man nichts machen, wenn irgendwelche anderen Leute, die nicht von Apple sind, mehr Geld verdienen wollen. ;)

[...] 50% der Leute mit nem iPhone, die ich kenne, haben zersplitterte Vorder- und Rückseiten am iPhone.

Es wird wirklich immer amüsanter.

also ich habe iphone4 und galaxys2 hier und kann sagen das das galaxy klar vorne liegt.
was für das galaxy spricht:
- bildschirm fast genauso gut wie bei apple
- teure apps aus itunes hir kostenlos
- mmn. besser OS
- sehr gute kamera man kann sich streiten, welche nun besser ist
- so flach wie ein ipod touch 4g
- extrem leicht

für das iphone spricht in meinen augen nur das alle sagen wow der hat nen iphone.
wenn du den leuten dein galaxy vorführst denken sie wie du

Naja, ein Apple-Certified Store sollte schon einen gewissen Service bringen, oder? War auch einer der Gründe, weshalb jetzt mein iPod in ner Schublade liegt (Akku und Bildschirm kaputt, die wollten verdammt viel Geld haben).
Ich verstehe auch nicht, was daran so amüsant ist, wenn die Teile so einfach kaputt gehen... es hat doch wohl einen Grund warum die das nicht reparieren lassen, oder?

nur nochmal zu dieser plastik-alu-debatte..
hab mein galaxy s (auch mit plastik) nun seit fast einem jahr und ja ich muss gestehen es ist mir schon des öfteren mal herunter gefallen :( ABER welch ein glück trotz plastik keinerlei kratzer oder sonst irgendwelche gebrauchsspuren!!

--> mmn: weiterer vorteil von androiden sind die unzähligen custom roms, welche einfach (sorry samsung, aber euer kundensupport ist twl. erschreckend mies!!) wesentlich ausgereifter sind, solange man eine finale version nimmt, z.b. darky' rom 10.1 ee oder sonst was!!

grüße

für das iphone spricht in meinen augen nur das alle sagen wow der hat nen iphone.

ach, schon wieder einer - das denke ich persönlich eher und bin sicher nicht der Einzige. :schief: Mit einem iPhone erzeugt man meiner Meinung nach schon lange kein großes "OHO!" mehr. Das schafft man eher mit einem Windows Phone. :haha:

Zurück