Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Playstation 5 speichert ausgewählte Voreinstellungen für alle Spiele
Die Playstation 5 verfügt laut Sony über ein sogenanntes "Game Preset"-Feature, das Spielern erlaubt, Einstellungen für alle Spiele auf der Konsole grundsätzlich festzulegen. Nutzer müssen dann Einstellungen wie Auflösung, Sprache oder Schwierigkeitsgrad nicht bei jedem Spiel neu auswählen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die Playstation 5 speichert ausgewählte Voreinstellungen für alle Spiele
Die Playstation 5 verfügt laut Sony über ein sogenanntes "Game Preset"-Feature, das Spielern erlaubt, Einstellungen für alle Spiele auf der Konsole grundsätzlich festzulegen. Nutzer müssen dann Einstellungen wie Auflösung, Sprache oder Schwierigkeitsgrad nicht bei jedem Spiel neu auswählen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

finde es unnatürlich wenn man nach oben drückt bzw zieht und nach unten schaut
So geht es mir auch! Spiele hauptsächlich RPGs und bevorzuge die komplett invertierte Steuerung immens! Ganz schlimm finde ich die Spiele, in denen man nur eine Achse invertieren kann, da kann ich mich dann tatsächlich meist schwer entscheiden, welche Steuerung ich nutze. Ist eigentlich absurd, aber für mich fühlt es sich komplett invertiert, wie Du sagst, auch natürlicher an.