• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Es gibt halt mal Momente wo weniger im Forum aktiv ist, das nennt sich " Real - Life ". Je nach Einstellungen bekommt man aber eine Nachricht per E Mail wenn hier einer jemanden was schreibt

@Rosi
Aber nur über die Website, in der App nicht.
Allerdings halte ich es auch nicht für nötig das in der Liste zu packen, da es zu viel Aufwand ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ grenn

Das steht doch immer im Profil, wan man zuletzt online war.

Ich denke eher, er meint die Bastelaktivitäten ;)

Nein ich meine schon, wann man zuletzt Online war. Ist halt blöd, wenn die User wahrscheinlich nie wieder on kommen und die dann trotzdem in der Liste noch stehen. So hab ich das eigentlich gemeint.

Wer sich dafür anmeldet weiß in der Regel schon worauf man sich einlässt. Trotzdem wären solche Diskussionen im entsprechenden Thread eher sinnvoll

Wann jemand zuletzt on war, kann man im Profil sehen.
Es sei denn, er hat auf "unsichtbar" eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich hätte mich schon längst eingetragen^^

29379 | Wittingen | 30 Km ( PLZ 38xxx inbegriffen) | PN | Soulsnap | Zusammenbau, Konfiguration, Software, WaKü, etc

Moin!
Finde das Forum echt klasse, habe aber noch selten selbst dazu beigetragen und möchte durch mein Hilfeangebot zur Community-Leistung beitragen.

72762 | Reutlingen | 10 km, auf Anfrage mehr | PN, Email/Telefon auf Anfrage | Jonny1337 | Zusammenbau, Kaufberatung, Windows & Treiber Installation, Netzplanung

Ich will nich ich bin schüchtern :D

Rosi du hast mich dazu angestiftet mich hier zu melden XD

3600 | Thun Umgebun | Thun Umgebung bis Bern | PN | Aldrearic | Zusammenbau, Aufsetzen, Problemsuche, Problemlösungen?
Ps. Hab kein Auto
Fragezeichen weil ich kein Informatiker bin und nich alles beherrsche :D

bin immer noch schüchtern :P

Das am Ende weil ich Probleme lösen kann oder halt eben nicht^^ wobei es viel braucht dass es nicht geht :D

Ich hab mich mal eintragen lassen, das heisst nich dass ich immer Zeit hab. Hab schon einige Jahre wo ich ab und zu Pcs mach oder halt Dinge sehe da ist selbst ein Kopfschütteln zu viel des Guten :D

Zurück