• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ryzen beept nicht bei entfernten RAM

Du hast ein Problem damit dass dein BIOS nicht aktuell ist (mit hoher Wahrscheinlichkeit) darauf sollte selbst ein CSL "Techniksupport" kommen


Das Board unterstützt bis 2666mhz, tiefer geht immer ;)

Bei weiteren Problemen bitte einen eigenen Threads hier im Forum erstellen und nicht hier schreiben

Wenn du nicht weiter kommst schau in die Liste ob ein Helfer in deiner Nähe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte gerne meine Dienste anbieten.

67590 | LimeGreen777 | 20km (Mehr nach Anfrage) | PN | Monsheim (Nahe Worms) | Zusammenbau (Auch WaKü), Kaufberatung und Problemlösung soweit ich komme
 
Ich bin auch am Start

63533 |TaminoPaul | 25km (Mehr nach Anfrage) | PN |Mainhausen | Kaufberatung & Konfiguration, Komponententausch, Fehlersuche (Hard- und Software), Zusammenbau und Installation, Optimierung Kühlung & Lautstärke, Custom WaKü
 
Wollte mich hier schon mal vor ein paar Jahren anmelden, hab ich aber vergessen und bin nur zufällig wieder über den Thread gestolpert :ugly:

71642 | Guru4GPU | Je nach Anfrage | PN | Ludwigsburg | Zusammenbau, Problemlösung, Optimierung

Damit ist das Gebiet Ludwigsburg nun etwas besser abgedeckt und ist nicht mehr allein ThourNation :daumen:
 
Update bei mir: 51067 Einwegkartoffel 100km PN hier im Forum :) Köln Zusammenbau (außer Wakü), Kaufberatung, Windowsinstallation, Entfernen von Viren, sonstige Problemlösungen, DDM2 vorhanden
 
Damit mal die blutigen Anfänger eben so was lernen können ^^

22111 | xWxTxFx | so ziemlich überall in naher Umgebung | PN | Hamburg | Zusammenbau, Problemlösung, Hardwarebereitstellung, Windowsinstallation, Reparatur, Treiber; weiteres auf Anfrage
 
Für Landkreis Schaumburg (Niedersachsen)

31655 radeon2g Nur Landkreis Schaumburg PN Stadthagen Zusammenstellung, Zusammenbau, Aufrüstung, Problemlösung, Windows- und Softwareinstalliation
 
Grüße,

ich melde mich auch für die Liste an.

09116 | Jenkiiins | 50 km Umkreis | PN | Chemnitz | Zusammenstellung, Zusammenbau/Aufrüstung, Installationen, Problemlösung/Fehlersuche, OC, Modding, Custom-Wakü

Mfg. Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. :)
Ich biete auch meine Hilfe an.

45711 | Johnny_Burke | 25 km Umkreis | PN | Datteln | (Kauf-)Beratung, Zusammenbau/Aufrüstung, Installationen, Problemlösung/Fehlersuche, Intel-OC,

Gruß

 
Hi zusammen,
ich helfe gerne :)

60529 | datraktor | 20km Umkreis | PN | Frankfurt | Zusammenstellung/Beratung, Zusammenbau, Fehlersuche, Overclocking+Undervolting (AMD/Intel/Nvidia), Custom Wasserkühlungen
 
Habe schon lange überlegt beizutreten. Und da ich nun in einem Umkreis wohne, in dem noch keiner in der Liste steht, wäre es doch nun eine passende Gelegenheit =)

67304 | MDJ | 10km und Umkreis auf Anfrage | PN | Kerzenheim | Zusammenstellung/Beratung, Zusammenbau, Installation, Umrüsten, Umbau, Upgrade, Fehlersuche, Problemlösung
 
Servus Rosigatton,

ich möchte Dich bitten mich aus der PCGH-Bastler-Liste zu entfernen.

Somit stehe ich ab sofort nicht mehr zur Verfügung, da ich meinen Account hier lösche.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Geile.

Mfg
ludscha
 
34289 | Hannesjooo | 10 km | PN | Zierenberg|
Einfach eine PN schreiben hab meistens Zeit. Helfe gerne
bei der Beratungen und beim Bauen, Auf/Umrüsten und Problemlösungen.
Hilfe auch bei Installationen und Softwareproblemen.
Ihr wollt Musik am PC machen, auch kein Ding.
Einfach anschreiben und ich finde was Passendes.
 
Zurück