Die olympischen Spiele 2024 in Paris

Schon wieder Dressur.
Schade, dass das Pferd nicht mal mittendrinnen hinkackt.
Wahrscheinlich kriegt das Pferd vor dem Lauf einen Einlauf, damit das nicht passiert oder es gibt zwei tage lang nichts zu essen. Absolut widerlich.
Wo sind die Tierschützer, die Tiere aus ihrer misslichen Lage befreien?

Heute Abend ist wohl noch Männer Sprinten. Das werde ich mir angucken.

Usain Bolt hält ja immer noch den Weltrekord über 100m in 9,58 Sekunden. Der wird auch so schnell nicht geknackt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Domestizierung der Pferde war für die Pferde kein Vorteil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Deutschland spielt gegen die USA im Doppel/Damen im Tischtennis.
Vier gebürtige Chinesen stehen an der Platte. :haha:

Ich bin mal gespannt wie weit Timo Boll noch kommt. Das ist seine letzte Olympia Teilnahme.
Leider schon ausgeschieden. Aber tolle Karriere. :daumen:

Heute spielen wieder die beiden Chinesinnen im deutschen Doppel.
Die beide sprechen akzentfreies Deutsch, wenn sie miteinander sprechen. Beeindruckend.
Kann man noch mehr von diesen Chinesinnen einbürgern und dafür ein paar rechte Youtuber ausweisen?

Heute greift sich Darja Varfolomeev die Goldmedaille in der rhythmischen Sportgymnastik ab. :daumen:
Das sieht so unfassbar gut aus, wenn die Frauen (eher Mädchen) mit den Geräten zeigen, was sie können.

Zurück