RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Da die Fußball EM ja schon leider vorbei ist kommt das nächste große Sportereignis diesen Sommer auf uns zu.
Und zwar die olympischen Spiele in Paris:
Ich habe die als Kind schon gerne geguckt. Noch lieber als die Winterspiele.
Und als Kind - und Jugendlicher war ich auch ganz gut in Leichtathletik.
Ich hatte immer eine Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen mit nach Hause gebracht.
Meine Lieblingsdisziplinen waren Schlagball werfen (später Kugelstoßen), Weitsprung und 800m laufen.
Auf kurze Strecken war ich nicht ganz so gut.
Auf dem C-64 hatten wir auch "Summer Games" und "Winter Games" viel gezockt. Und "Track & Field".
Guckt ihr auch die olympischen Spiele? Oder zumindest mal rein?
Da die Fußball EM ja schon leider vorbei ist kommt das nächste große Sportereignis diesen Sommer auf uns zu.
Und zwar die olympischen Spiele in Paris:
Ich habe die als Kind schon gerne geguckt. Noch lieber als die Winterspiele.
Und als Kind - und Jugendlicher war ich auch ganz gut in Leichtathletik.
Ich hatte immer eine Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen mit nach Hause gebracht.
Meine Lieblingsdisziplinen waren Schlagball werfen (später Kugelstoßen), Weitsprung und 800m laufen.
Auf kurze Strecken war ich nicht ganz so gut.
Auf dem C-64 hatten wir auch "Summer Games" und "Winter Games" viel gezockt. Und "Track & Field".
Guckt ihr auch die olympischen Spiele? Oder zumindest mal rein?



