Ja hatte sie auch nach dem Spiel selber gesagt.Für sie hat es mir furchtbar leid getan, aber auch so war es ein weitaus längerer Abschied als sie sich wahrscheinlich selbst erträumt hatte.
Mich stört es, dass es olympisch ist. Athleten strengen sich an, rennen, schwimmen, springen, usw.Reiten kann schon spannend sein wenn die sich durch Gehölz schlagen, über Hindernisse springen etc., aber nicht das "schön Reiten".
Ernsthaft?Der Reiter sitzt aufm Pferd und macht nichts.

Immer in Relation zu einem Schwimmer oder Läufer zu sehen.Ernsthaft?
Hast du schon mal auf einem Pferd gesessen?
Natürlich verdient das "Sportgerät" Pferd massiven Respekt für seine Leistungen, aber dass ein Reiter gar nichts macht?
Meine Frau kommt nachher noch bei dir vorbei um dir ein paar Ohrfeigen zu verpassen. ^^

Ich rede von Olympia. Man stelle sich vor, es gäbe dort Motorsport.Dann gibt es aber auch noch deutlich mehr Sportarten, die nach deiner Definition weg könnten...
Alle Schießwettbewerbe bswp.
Schach, ist war nicht olympisch, gilt aber als "Sportart"![]()

Das Pferd (!) sollte ne Medaille bekommen! Über die Reiterin und den Kommentator sag ich jetzt mal nix weiter.Ich mag Dressur Reiten auch nicht.
Besonders wenn man sowas zu sehen bekommt
Das war Tokio 2021 und moderner Fünfkampf mit Springreiten.Ich mag Dressur Reiten auch nicht.
Besonders wenn man sowas zu sehen bekommt
Auch Dressurreiten sollte aus dem Olympia-Programm komplett gestrichen werden.Das war Tokio 2021 und moderner Fünfkampf mit Springreiten.
Das wurde geändert., Pferde kommen da nicht mehr vor.
Weil das Tierquälerei ist.Warum?
Springreiten und cross-country dürfen bspw. bleiben?
Kann man von mir aus.Olympia ist mMn. eh lächerlich und wenn man dann so konsequent sein will, dann muss man jede Sportart die mit Tieren zu tun hat sofort global verbieten.
Was die interessiert, interessiert mich nicht.Was interessiert denn die spanischen Stierkämpfer die Olympiade?
Sehe ich anders.Weil das Tierquälerei ist
Nö, verbieten.Warum?
Springreiten und cross-country dürfen bspw. bleiben?
Selbstverständlich, da Pferde wiederholt misshandelt werden.Sehe ich anders.