lol Sony soll erstmal eine vernünftige Softwareproduktion hinbekommen... da schauts nämlich seit ca. 2 Jahren wirklich mau aus... Zählt mal die PSP Reviews in der Playzone der letzten MonateUnd solange sich das nicht ändert, ist auch die schönste Konsole fürn Popo !
Mich würde auch interessieren, ob Sony die alten PSP´s weiter mit Spielen versorgt oder neue Titel nur per Download erhältlich sein werden.
Sicher kann man sich bei denen ja nie sein.
sicher also^^

Stimmt eigentlich,wie soll man die alten Spiele ,die man schon auf UMD hat,auf der neuen PSP spielen?
Wirds eine Art Converter geben?
Muss man sich alle Spiele neu kaufen?
Ich glaube an die 2. Sache... Typisch Sony.
Genau DAS denke ich nicht. Sony wird sich da sicher wieder was dummes ausdenken..ich denke das man sich mit kaufbeleg oder ähnliches das game erneut für die neue psp zihen kann im store...sonst wirds ein flop wenn man alles neu kaufen muss..

Bei der PSP wird dann eine Datei in den internen Flash2 der PSP geschrieben (auf den hat man mit ner normalen FW keinen Zugriff)
Ich finde das ganz konzept mit dem Spiele runterladen richtig doof. Ich habe ein sehr langsames Internet und wenn ich jetzt ein spiel mit 1 gb runterladen will, dauert des 2-3 tage ohne unterbrechung.
Das UMD-Laufwerk wäre da schon praktisch^^