push@max
Volt-Modder(in)
@ Push@Max: Kauf dir lieber ne PSP der 1. Generation, auf die kann man mit Sicherheit ne Custom Firmware aufspielen![]()
*Hust Hust*

Ich hab gerade mal geschaut, die 3000er wird für um die 130€ gelistet

@ Push@Max: Kauf dir lieber ne PSP der 1. Generation, auf die kann man mit Sicherheit ne Custom Firmware aufspielen![]()

Da ist nichts illegales bei... Jedenfalls, wenn man Homebrews benutzt, um beispielsweise Videos in besserer Qualität und Auflösung zu gucken. Gibt auch lustige Spiele, die programmiert wurden... Eine mod für den Internet Browser, dass er den gesamten RAM der psp benutzt und so schneller ist... ZIG sachen halt
Die PSP 3000 kann man nicht mit ner CFW bespielen, bis FW 5.03 kann man aber mit nem Exploit eine Art CFW starten... Ab 5.50 ist das jedoch auch wieder geschlossen... Die älteren PSP-2000'er kann man mit ner CFW bespielen, die neueren haben das gleiche Mainboard wie die PSP 3000 und darauf gehts dann nicht.

Die ausstattung ist nicht schlecht. Aber warum hat die nicht zwei Analog sticks wie der PS3 Kontroller oder der von 360 und wie sieht es aus mit r2 und l2 die Schultertasten das sind die Dinge die mich an meiner stöhren. Ein Touchscreen wäre das geileste.
Ach so...ich habe gelesen, dass die PSP 3000 ein besseres Display haben soll, weshalb aber wegen der verringerten Akku-Laufzeit gleich empfohlen wird, ein Akku-Zusatzpack zu bestellen.
Hat sich das bewahrheitet?
Thx CentaX,
der Akku der PSP ist ein fertiger "Block", oder?
Weiß jetz nich ganz, was du meinst... hab maln pic gemacht^^
Rechts ist original... Ist aber ausgelutscht, deswegen der neue

Und solange sich das nicht ändert, ist auch die schönste Konsole fürn Popo !