Die neue PSP

Da ist nichts illegales bei... Jedenfalls, wenn man Homebrews benutzt, um beispielsweise Videos in besserer Qualität und Auflösung zu gucken. Gibt auch lustige Spiele, die programmiert wurden... Eine mod für den Internet Browser, dass er den gesamten RAM der psp benutzt und so schneller ist... ZIG sachen halt ;)
Die PSP 3000 kann man nicht mit ner CFW bespielen, bis FW 5.03 kann man aber mit nem Exploit eine Art CFW starten... Ab 5.50 ist das jedoch auch wieder geschlossen... Die älteren PSP-2000'er kann man mit ner CFW bespielen, die neueren haben das gleiche Mainboard wie die PSP 3000 und darauf gehts dann nicht.

Gut das ich noch die PSP 1000 habe :D
Ne mal schauen wie die neue so wird, evtl. wird dann mal was neues gekauft ;)

Gruß

Da ist nichts illegales bei... Jedenfalls, wenn man Homebrews benutzt, um beispielsweise Videos in besserer Qualität und Auflösung zu gucken. Gibt auch lustige Spiele, die programmiert wurden... Eine mod für den Internet Browser, dass er den gesamten RAM der psp benutzt und so schneller ist... ZIG sachen halt ;)
Die PSP 3000 kann man nicht mit ner CFW bespielen, bis FW 5.03 kann man aber mit nem Exploit eine Art CFW starten... Ab 5.50 ist das jedoch auch wieder geschlossen... Die älteren PSP-2000'er kann man mit ner CFW bespielen, die neueren haben das gleiche Mainboard wie die PSP 3000 und darauf gehts dann nicht.

Ach so...ich habe gelesen, dass die PSP 3000 ein besseres Display haben soll, weshalb aber wegen der verringerten Akku-Laufzeit gleich empfohlen wird, ein Akku-Zusatzpack zu bestellen.

Hat sich das bewahrheitet?

werden die neuen spiele denn auch noch auf der alten PSP zu spielen sein oder dann nur noch auf dieser ?
ich finde das design auch potthässlich....
auf den bildern sieht das ausserdem noch völlig beschissen verbaut aus :daumen2:

Die ausstattung ist nicht schlecht. Aber warum hat die nicht zwei Analog sticks wie der PS3 Kontroller oder der von 360 und wie sieht es aus mit r2 und l2 die Schultertasten das sind die Dinge die mich an meiner stöhren. Ein Touchscreen wäre das geileste.

Und wie willst du mit einem Touchscreen ordentlich zocken?
Aber bei den Schultertasten hast du recht, ich hätte auch gern eine mit 2 schultertasten. Ausserdem wäre von den möglichkeiten in den Spielen her, viel mehr möglich.

Ach so...ich habe gelesen, dass die PSP 3000 ein besseres Display haben soll, weshalb aber wegen der verringerten Akku-Laufzeit gleich empfohlen wird, ein Akku-Zusatzpack zu bestellen.

Hat sich das bewahrheitet?

Besseres Display ist relativ...
Es ist ein... "anderes"
Wirklich besser nicht, Zitat Sony: Reaktionszeit 5 mal schneller - Farben und Kontrast besser
Die Farbe ist nicht wirklich besser, sie wird dadurch erreicht, dass standardmäßig bei den waves ein anderer Hintergrund ist, der kräftigere Farben hat (Das witzige ist, wenn man die Datei im Flash0 der alten PSP mit den neuen Bildern ersetzt, hat man exakt die gleichen waves)
Neu dazu kam Interlacing:
attachment.php

Ok, beim PSPS Logo ist wohl etwas schief gegangen^^ Wirklich besser ist das neue Display also nicht. Rechts ist übrigens die alte PSP, die hat "nur" Schlieren.

Und die Akkus in der PSP 2000 und 3000 haben beide nur 1200 mAh, während der der ersten PSP 1800 mAh hat... Es gibt spezielle Akkudeckel für die neuen PSPs, damit man auch die dicken Akkus einsetzen kann, dann ist die Seite mit dem Akku jedoch dicker. Ich glaube, mal irgendwas davon gelesen zu haben, dass der Akku bei der PSP 3000 nochmal etwas kürzer hält, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen...

zum glück hab ich ne PSP 2000 weil das ding einfach nur hässlich ist... und was soll das ohne umd laufwerk? hallo wollen die es den Raubkopierern noch einfacher machen oder was fürn tollen Kopierschutz sollen die Spiele dann haben? ich finde das schwachsinn und die Kunden welche sich UMDs gekauft haben und gerne auf die neue umsteigen würden sind wieder am *****.

Für die 2000er gibt es doch einen stärkeren Akku ohne dickeren Deckel, oder?

also mir gefällt die neue PSP sehr gut.

Edles Design, UMD Laufwerk weg (wer brauchte das schon) und 16 GB interner Speicher werden für reichlich Spielspaß sorgen.

:)

also ich hab ne psp slim and light und bin mit der ziemlich zufrieden und ich will gar kein neues design oO das sieht auch nicht so aus als ob die sache gut in der hand liegen würde... ich würde gerne eine psp der ersten generation(liegt iwie besser in der hand) mit mehr ram und licht unempfindlicherem display sowie mehr akkulaufzeit^^ das wär meiner meinung nach die optimale psp^^

die Psp ist gut genug!-die sollten lieber an der Spielunterstützung arbeiten!
oder eine mit komplett neuer Hardware!-und nicht ständig versuchen die alte zu verbessern!

Ich habe noch die ganz "alte". Habe ich mir damals aus Japan gehollt. Bin immer noch zufrieder der Aku hält noch lange gung. Aber ich weiß nicht ob ich mir die neue holle. Da ich lieber meine PC aufrüste und das Geld lieber für eine Wakü ausgeben will als für die nue PSP ich denke die wird 250€ oder noch mehr kosten.

lol Sony soll erstmal eine vernünftige Softwareproduktion hinbekommen... da schauts nämlich seit ca. 2 Jahren wirklich mau aus... Zählt mal die PSP Reviews in der Playzone der letzten Monate :D Und solange sich das nicht ändert, ist auch die schönste Konsole fürn Popo !

Zurück