• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 465…

Die Geforce GTX 465…

• gefällt mir so, wie sie ist.

Stimmen: 28 4,7%
  • ist noch deutlich zu teuer.

Stimmen: 193 32,3%
  • ist nicht schnell genug.

Stimmen: 150 25,1%
  • interessiert mich generell nicht.

Stimmen: 205 34,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 21 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    597
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die Geforce GTX 465…

...ich finde die GTX 465 ist schon eine feine Karte, wenn sie denn dann mal etwas günstiger wird. Für mich kommt sie aber nicht in Frage, da zu wenig/keine Mehrleistung zu meiner GTX 280 vorhanden ist. Ich warte noch auf neue Revisionen der Top-Nvidias oder überspringe die aktuellen Serien.

[x] interessiert mich generell nicht, weil ich ja schon eine GTX470 mein eigen nennen darf!

interessiert mich generell nicht.

Aktuell weder Bedarf an noch Geld für eine neue Karte, daher habe ich mich da über aktuelle Modelle auch weniger informiert. Daher stehe ich der Karte neutral gegenüber, sehe sie dabei als angebrachter als die High-End-Modelle.

Verbraucht viel zu viel Strom, ist somit sehr schwer leise kühlbar und kostet noch viel zu viel.

[X] interessiert mich nicht. Das sie ein Stromfresser und Minigrill ist. Meine 4870+8600gt reicht da locker aus.

Zurück