• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 465…

Die Geforce GTX 465…

• gefällt mir so, wie sie ist.

Stimmen: 28 4,7%
  • ist noch deutlich zu teuer.

Stimmen: 193 32,3%
  • ist nicht schnell genug.

Stimmen: 150 25,1%
  • interessiert mich generell nicht.

Stimmen: 205 34,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 21 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    597
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die Geforce GTX 465…

Die GTX 465 gefällt mir eigentlich sehr gut nur der Preis könnte noch ein stück fallen.
[x]noch zu teuer

die preise sind einfach zu hoch ich finde sie ist die hälfte wert!

denke halt immer noch an die 800GTX Zeiten

Interessiert mich nicht. Noch schafft meine GTX275 alles locker aus der Hüfte und wenns nicht mehr reicht kommt noch eine 2. im SLI dazu. Vor der 600er Generation brauch ich wahrs. keine neue Karte mehr.

ATI hat ja schon bekannt gegeben das die nächste generation mit höherer Tesselationsleistung und besserer effizienz noch im Herbst erscheinen wird also muss Nvidia sich ganz schnell was mit den dingern einfallen lassen und soviel davon verkaufen wie es nur geht bevor der totale K.O. Hammer kommt den ATI hat sich ja mittlerweile den Physix Mann von Nvidia geholt ^^

deswegenwegen sage ich mal nocht zu teuer um Preis Leistungsmässig was auszurichten

[x] interessiert mich generell nicht.

Ich habe keine Interesse auf Geforce GTX 4xx.

Die einfachsten Gründe:
-Stromverbrauch
-hohe Kosten
-zu Warm -> nein danke.

interessiert mich generell nicht weil:

-Weiterhin mieses Kühlsystem,
-zu wenig Leistung und
-nur ca. 30€ Aufpreis zur HD 5850

Entweder es gibt bis zum Ende des Jahres gute Herstellerkühllösungen oder Thermi ist für mich gestorben.

[x] interessiert mich generell nicht.

Wenn ich eine Grafikkarte hol, dann lieber eine aus dem stärkeren Segment, wie die GTX470.
Allerdings würd ich auch gern ne ATI nehmen, aber da hab ich eher vor den Treibern schiss :ugly:

ich bin zwar ati fan da ich eine hab und sie auch ganz gut finde muss aber sagen das die GTX 465 eigentlich ganz gut ist und auch billig

Zurück