Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessiert mich nicht. Noch schafft meine GTX275 alles locker aus der Hüfte und wenns nicht mehr reicht kommt noch eine 2. im SLI dazu. Vor der 600er Generation brauch ich wahrs. keine neue Karte mehr.
ATI hat ja schon bekannt gegeben das die nächste generation mit höherer Tesselationsleistung und besserer effizienz noch im Herbst erscheinen wird also muss Nvidia sich ganz schnell was mit den dingern einfallen lassen und soviel davon verkaufen wie es nur geht bevor der totale K.O. Hammer kommt den ATI hat sich ja mittlerweile den Physix Mann von Nvidia geholt ^^
deswegenwegen sage ich mal nocht zu teuer um Preis Leistungsmässig was auszurichten
Wenn ich eine Grafikkarte hol, dann lieber eine aus dem stärkeren Segment, wie die GTX470.
Allerdings würd ich auch gern ne ATI nehmen, aber da hab ich eher vor den Treibern schiss