Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Hallo,

in der Dimi, 29 Jahre, komme aus der Nähe von Fürth, freue mich endlich mitzufalten, ewig vorgenommen, mein Vorsatz für dieses Jahr, so viel wie möglich falten :D dem Team werde ich noch nachher beitreten, freue mich schon meinen Lieblieblingsmagazin zu unterstützen :), die ersten 7 WUs habe ich nun, finda das ganze sehr interessant, freue mich auf einen leiben Beitrag von mir, endlich einen Grund weiter aufzurüsten :)

willkommen.gif Zocker85/Dimi

Hallo,

in der Dimi, 29 Jahre, komme aus der Nähe von Fürth, freue mich endlich mitzufalten, ewig vorgenommen, mein Vorsatz für dieses Jahr, so viel wie möglich falten :D dem Team werde ich noch nachher beitreten, freue mich schon meinen Lieblieblingsmagazin zu unterstützen :), die ersten 7 WUs habe ich nun, finda das ganze sehr interessant, freue mich auf einen leiben Beitrag von mir, endlich einen Grund weiter aufzurüsten :)

Willkommen Dimi!:daumen:

Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Hallo,
ich bin der Felix, Schüler, komme aus der Nähe von Kassel. Folde mit dem NACL-Client und mein Ziel für dieses Jahr ist es auf den "normalen" Clienten umzusteigen.
Ich folde da in meiner Familie mehrere Menschen Krebs hatten.:(

habe schon gleich zu Beginn komische Fragen:

muss man zwecks Slots für Grafikkarten etc etwas einstellen? Wird ja anscheinend automatisch erkannt? nur bei GPU Folding wird bei mir Anzahlt: 0 angezeigt, aber wahrscheinlich weil ich nur 8 WUs habe?

ps macht es Sinn gleich zu Beginn dem Team beizutreten oder warten bis man 10 WUs hat?

ps mein Account Name ist dima86x beim Folding :)

Zuletzt bearbeitet:
habe schon gleich zu Beginn komische Fragen:

muss man zwecks Slots für Grafikkarten etc etwas einstellen? Wird ja anscheinend automatisch erkannt? nur bei GPU Folding wird bei mir Anzahlt: 0 angezeigt, aber wahrscheinlich weil ich nur 8 WUs habe?

ps mein Account Name ist dima86x beim Folding :)

Bald wirst mich überholen!:daumen:

Hallo Gemeinde! :D

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder etwas aktiver bin und jetzt die erste Mio. gefaltet hab, stell ich mich auch mal hier vor.
Ich komme aus der schönen Pfalz und bastel schon seit ca. 20 Jahren an PCs rum.
Momentan falte ich nur ab und zu mit meiner Gaming Mühle (siehe Signatur), aber eine 750Ti für nen kleinen Faltserver, der dann 24/7 laufen soll ist im Zulauf. :schief:
Was natürlich nicht heißt, das meine Nr1 in Falt-Rente geht...

Gruß
Fix666

Guten Abend,

will mich nur kurz melden :-) und mitteilen, dass meiner Einer seit gestern am falten ist..... Seit gerade eben läuft ein 2. Server (leider nur auf CPU und 7 Kernen) mit....und das auch nur um meinen lieben Kollegen zu ärgern ;-)

LG

Andreas

Zurück