Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Moin!

Da ich nun meinen ersten Batzen endlich fertiggefaltet habe werde ich mich jetzt auch mal vorstellen:

Ich bin Paul und studiere grade in Göttingen. Aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Rostock.
Auf das Falten und das foreneigene Team bin ich durch diverse News auf der Main gestoßen. Das ganze ist ne super Sache und ich hoffe ich kann mit meiner Hardware (siehe Sig.) ein wenig dazu beitragen komplizierte Krankheiten zu erforschen.
Mein Faltname ist "Tischi89"

Lasst es krachen!

Der Tisch

willkommen.gif Tischi89/Paul

Hallo ich falte jetzt mal auch im PCGH Team mit ;)

Mein Falter name lautet: Fieldy87 der war hier allerdings nicht mehr frei.
Ich habe früher schonmal mit der PS3 gefaltet. Und nun wieder zurück gefunden.

Zurzeit falte ich unter Win8.1 möchte aber gern unter Linux weiter falten, muss ich mich mal mit beschäftigen.

Reicht es eigentlich im Advance Client einfach nur die Teamnummer einzutragen ?

Bis dahin ein schönes WE

Hallo Tisch, hallo Fieldy. Schön das Ihr mit dabei seid. :) :Daumen:

Ich kann Euch die HowTo`s empfehlen. In denen gibt es Tips wie man die Ausbeute Eurer Systeme durch individuelle Einstellungen spürbar verbessern kann.

Moin zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich auch mal vorstellen und Hallo sagen, nachdem bei mir die Zwei-Millionen-Marke gefallen ist.

Bei mir werkelt ein FX-8350 @4,4/4,6 GHz (NaCl) und die altehrwürdige XFX 7870 DD @ 1136/1250 MHz. Ab und zu müssen auch verschiedene i5-2600 an der Hochschule herhalten, falls Langeweile in der Vorlesung aufkommt. :D
Da wär auch noch ne Frage: Kann man den NaCl so modifizieren, dass er nur Small-WUs lädt? 4 Threads und 50% Auslastung flutschen 2-3 Min. schneller =)

Happy Folding allerseits,

haVoc

... schön das Du dabei bist. Ich kenne keine Möglichkeit den NaCl so zu modifizieren. Was Du machen kannst ist, die Prio des Programmes runter zu nehmen.

Mahlzeit Leute,
wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Komme aus Leverkusen, bin Schichtarbeiter und benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken. Wenn ich mich nur so im Netz tummele, darf sie (mein PC ist eine Sie , weil das Asus-Board ne Zicke ist ;-) ) ruhig ordentlich knechten. :-)

Hab früher schon von Folding@Home was mitbekommen, hab mich aber aufgrund eines Artikels auf PCGH-Online damit näher beschäftigt und angefangen zu falten.
Es sollte möglich sein die Stromkosten steuerlich geltend zu machen, schließlich tun wir ein gutes Werk. :-)

Schönen Tag noch.

Moin zusammen ;)

Dann will ich wohl auch mal vorstelligen werden ^^

Mein Name ist Marcel, Ich bin 32 Jahre jung, Single und ich komme aus Wutha-Farnroda was im schönen grünen Herz Deutschlands liegt ;)
Brooker hat mich zu euch geführt, da ich erst dachte, man kann auch über BOINC Folding@Home machen. Aber da lag ich falsch. Bei BOINC hatte ich Seti@Home & World Community Grid am laufen. Aber nun bin ich auf Folding@Home umgeswitcht, gerade weil es hier Team gibt. Denn im Team macht das ganze sicherlich mehr Spaß als alleine ;)

Ich bin Lagerist/Kommissionierer/Staplerfahrer/Arsch für alles und so kommt es mir vor, ab und zu unsere IT im Lager xD

Ich beschäftige mich seit dem 12 Lebensjahr mit Computern und habe daher früh angefangen mich mit der Technik derer zu beschäftigen ... Naja, wo das im Endeffekt endet, sieht man ja jetzt :ugly:

Nun bin ich gewillt meine Rechenleistung für gute Zwecke einzusetzen. Da meine halbe Familie an Krebs gestorben ist und ich kein Arzt bin, will ich versuchen mit den Mittel zu helfen, die mir zur Verfügung stehen und das ist nun mal die Rechenleistung meines Computers.
Leider kann ich da nur nicht ganz so wie ich will. Mein GPU kann ich leider nicht zu Folden nehmen, da ich außerdem 3 verdammt süße Chinchillas habe, die Wärme nicht wirklich ertragen. In meiner Wohnung wird es schnell recht warm und daher kann ich meine kleinen süßen nicht mit mehr Wärme belasten. Ich wollte sie schon noch ein wenig länger haben :)
Meine CPU muss also zum Folden reichen.

Ich wüsste nicht was ich noch über mich sagen soll, daher würde ich es vorerst dabei belassen. Esseidenn es gibt fragen (wovon ich selbstverständlich nicht ausgehe^^) ... Dann kann gerne gefragt werden.

Bis dahin ... Auf eine gute Zusammenarbeit Jung´s und Mädel´s ;)

Hallo Marcel und willkommen im "besten Team wo gibt auf Welt" :D
Deine (CPU-)Hardware ist ja echt auf dem allerneuesten Stand :daumen:

Wäre interessant wenn du in der Rumpelkammer später mal ein paar Daten zur Ausbeute unter einem 6600K posten könntest
Dass deine R9 nicht mitfalten darf ist schade - aber bei den Umständen verständlich :)

Zurück