Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Hallo aller seits,
Ich Leo und komme aus Karlsruhe
Ich bin 14 Jahre jung und habe beschlossen die Energy Sinnvoll zu "verschwenden"

Mein PC läuft allerdings nicht Täglich und daher werde ich an manchen Tagen auch nicht Falten.
Wenn ich denn dann doch Falte dann meistens über Nacht (unter der Woche ab ca. 23:00Uhr-17:00Uhr und am Wochenende erst ab den späten Zeiten).

In den nächsten Monaten baue ich mir noch ein älteres Core2Duo System mit dem dann 24/7 gefaltet wird (es sei denn es kommen Freunde oder so)

Mit meinem (Haupt)System schaffe ich derzeit etwa 229000-230000 Punkte am Tag,

GreetZ Leo

Ein Core2Duo würde ich nicht mehr zu falten nutzen. Der frist zu viel Strom bei zu wenig PPD.
Eine gute Grafikkarte rein und die CPU nicht mitfalten lassen dann kann das was werden.

willkommen.gif R_Apid_Pr0/Leo

Dann stelle ich mich mal vor, da ich mich gerade dazu entschlossen habe einen kleinen Beitrag zu leisten.

Ich heiße David, bin 27 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Garbsen, bei Hannover. Beruflich bin ich als Steuerfachangestellter unterwegs.

Falten lasse ich meinen Laptop (Core i7 3610 QM und eine GTX 660 M). Ich denke die Kiste leistet wenn auch nicht viel, immerhin ein bisschen. Optimieren kann man da vielleicht auch noch was :hmm: Nur steige ich da nicht so richtig durch :wall:

... sorry Jungs, ich komme hier nicht mehr mit. Zuviele Unterstützer ... aber es können nicht genug sein ;). Alle neu hinzugekommenen Faltern: herzlich Willkommen und danke das Ihr dabei seid :daumen:

Hallo alle zusammen,

nach langen Jahren des Pcgh-lesens habe ich den folding@home Beitrag gesehen und wollte direkt mitmachen und euch unterstützen! :-) Ich hab schon mal mit Boinc am verteilten rechnen teilgenommen und kannte es daher schon!
Ich werde während dem aktuellen event meinen Rechner am laufen halten und danach beim surfen und so meinen Rechner mitfalten lassen, ihn aber nicht mehr extra anlassen!
Mein Pc schaft so zirka 100.000PPD! Ist das ein guter Schnitt für meine Hardware(siehe Signatur)? Hab schon versucht was zu optimieren, aber nur mit mäßigen erfolg.

frohes falten an alle.

mfg

Zurück