Hi,
dann stelle ich mich euch halt auch mal vor:
Ich bin Daniel, 30 Jahre, bin aus Luxemburg und zu meinen Hobby gehört Sport (mir macht fast alles Spass ausser Schwimmen), Motorrad (Fahren und Technik) und klaro PC-Hardware
.gif)
Ich falte schon seit ein paar Jahren, weiss aber nicht mehr wann ich angefangen habe.
Ich fallte, weil in meinem Umfeld genug Leute sind welche mit von Krebs betroffen sind. Wenn Freunde an solch einer scheiss Krankheit (hier darf ruhig eine Ausnahme der Forenregeln gemacht werden) leiden oder gar sterben (was bereits der Fall war) kommt man ans überlegen und sieht wie schnell das Leben auf dem Kopf steht. Klar will man dann seinen Beitrag leisten. Als ich sah, dass ich mit meinem Hobby etwas gutes tun kann, war ich sofort dabei.
Ich liebe es einen Leistungstarken PC zu haben und gerade GPU's habens mir angetan, das ich aber kein dauer-Gamer bin, wurde meine Hardware nie wirklich genutzt... Jetzt verrichtet sie ihre Arbeit für einen guten Zweck.
Mein Falt System --> siehe Sig. Im Winter falte ich wesentlich mehr als im Sommer, was aber an den Temperaturen liegt. (Wobei mit einem runtergesetzten Temp-Target auch dauerfalten im Sommer relativ gut möglich ist...)
Ich habe und falte noch immer für das EVGA Team. Das hat einen teils eigensinnigen Grund: Im prinzip ist es mir egal für wen ich Falte, haupsachte die Uni bekommt ihre Resultate, allerdings entschädigt EVGA mich mit 10Bucks/Euro Monatlich, was neuen GPU's zu gute kommt und dann die Faltleistung wieder erhöht...
Da ich aber viel hier im Forum unterwegs bin, habe ich am Weltkrebstag beschlossen euer Team noch zu unterstützen
.gif)
(Werde etwas zweigleisig falten)
Mein FAH User ist ebenfalls wie hier arcDaniel
Ich will aber noch etwas loswerden, was mich manchmal stört:
Ich lese immer wieder, dass manche Pausen mit dem Falten, weil keine Hi-Score WU's kommen... Ja, ich hasse es auch Core15 WU's zu bekommen oder im moment manche Core18 welche Ewigkeiten dauern... Aber Stanford braucht auch diese Resultate! Deshalb faltet alles was ihr bekommt
.gif)