Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Bin dann auchmal hier dabei. Bin der Johannes, 26, und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich falte mit einem 4770k @4.5GHZ und einer Sapphire R9 290 Tri X :)

706965d1314650922t-die-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor-willkommen.gif
TheNew/Johannes

Hallo, ich bin Hans-Martin aus Xanten-Marienbaum (Niederrhein), werde im November 39J. und bin seit 3 Tagen mit an Bord. Ich rechne mit 2 PC's, wobei ich aber nur einen Kern auslaste (erst einmal). PC1 wuselt mit einem Q6600, PC2 mit einem C2Duo E6420. Mit Letzterem habe ich bereits die erste WU abgeschlossen und 234 Points gesendet (PRCG: 9008 (166, 3, 80)), die WU vom Q6600 ist deutlich größer und braucht noch ein paar Tage. Mein TeamName lautet: HansMartin1975. So denn, bis später... ;)

Sodele... Jetzt hab ich es auch endlich zum laufen bekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber ihr wisst ja: Gut Ding will Weile haben ;)

Zu meiner Person: mein Name ist (wie ihr unschwer erkennen könnt) Stefan, bin mittlerweile 30 Jahre alt und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands.
Wem die Wartburg bei Eisenach ein Begriff ist, der hat eine ungefähre Richtung in der ich wohne...
Hobbymäßig beschäftige ich mich gern mit dem PC, meinem Auto und mit dem Mountainbike, hat man ja hier allerhand Gelegenheit zu.

Momentan falte ich mit einem Core i7 4770K @ 4,5 GHz sowie einer neuen Geforce GTX 970. Hoffe da lässt sich einiges auf die Beine stellen mit.
Und ich hoffe das ich alle Einstellungen so vorgenommen habe das ich auch wirklich für das Team PCGH falte :schief:

Also dann: GUT FALT!

Tante Edith möchte noch hinzufügen:
seit ein paar Minuten rödelt zusätzlich zum Hauptrechner noch mein Laptop mit ;) Der besteht immerhin aus nem Core i5 3210M @ 2,5 GHz und einer schwachbrüstigen GT630M... Aber hey, Kleinvieh macht auch Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut was ihr hier macht. Ich bin seit 13 Jahren in der BOINC Fraktion. 10 Jahre Seti und seit 3 Jahren nur noch WCG. Grüße von Cruncher zu Cruncher. :)

Zurück