Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

willkommen2.gif orca113

Bin auch dabei!
Dann hat mein Root mal ein bisschen was zu tun und der Heimrechner hat auch ab und zu ein wenig Freizeit wo er ein bisschen falten kann :D

Also dann: Hallo miteinander!

Hallo allerseits.

Da es mittlerweile möglich ist mit AMD Kisten brauchbare Ergebnisse beim Folding@Home zu erzielen, hab ich beschlossen mich dem Team PCGH anzuschliessen.
Die Beweggrund dafür ist, ein vor kurzem eingetretener Todesfall in der Familie in Verbindung mit Krebs. Daher hoffe ich ein kleinen Teil mit beitragen zukönnen, um Menschen die an dieser Krankheit und auch anderer leiden, heute wie auch in Zukunft damit helfen zu können.

In diesem Sinne. Let's Folding.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.

Da es mittlerweile möglich ist mit AMD Kisten brauchbare Ergebisse beim Folding@Home zu erzielen, hab ich beschlossen mich dem Team PCGH anzuschliessen.
Die Beweggrund dafür ist, ein vor kurzem eingetretener Todesfall in der Familie in Verbindung mit Krebs. Daher hoffe ich ein kleinen Teil mit beitragen zukönnen, um Menschen die an dieser Krankheit und auch anderer leiden, heute wie auch in Zukunft damit helfen zu können.

In diesem Sinne. Let's Folding.

Auch dir ein herzliches Willkommen
Ja, manchmal braucht es ein trauriges Ereignis um so etwas zu beginnen
Bleib uns lange erhalten, die Wissenschaft braucht (auch) dich

Hallo liebe Folder !!!

habe ja schon vor längerer Zeit mal ein paar WUs gerechnet jetzt ist aber eine 24/7 Kiste am start ;)
Zwar nur ein alter AMD auf Sockel 939 Basis aber ich hoffe das auch er einen Teil dazu beitragen kann
mal schaun habe auf Ebay schon ein paar X2´s für S. 939 ins Visier genommen
AMD Athlon 64 X2 4800+ sollte da der Größte sein?!

Die Grafikkarte ist leider nur eine 6600 Gt und somit auch nicht für F@H geeignet aber evtl. fühlt sich ja jemand von euch berufen mir eine alte F@H geeignete zukommen zu lassen :P

In diesem Sinne ein schönes We
und Happy Folding !!!

Edit: ist übrigends ein Debian System, was hoffentlich im Gegensatz zu Windows nochmal ein paar Pünktchen bringt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück