Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Darf ich euch etwas zur Disziplin aufrufen und bitte dem Topic zu folgen - herzlichen Dank

Ich bin aber gerne bereit einem Topic " Die Falter des Teams 70335 stellen ihren ersten Rechner vor " zu eröffnen :nicken:

Hallo Team #70335 :).
Mein Name ist Rene, bin frische 15 Jahre jung und wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit 2 Tagen bin ich ununterbrochen am Folden und werde das stetig verfolgen. Meine "Armee" aus Foldern besteht momentan aus :
-Einem C2Q und einer alten Nvidia Grafikkarte
-Meinem wortwörtlich heißgeliebten Notebook mit einer Quadro FX 3500 und einem Dualcore
-Einem ca. 3 Jahre alten Lenovo Notebook mit i5
-und zuletzt aus meinem Gaming-Pc; einem AMD Fx-8150 mit einer HD 7870
Vielleicht wird ja später noch ein Server folgen, wer weiß?

Ich hoffe ich kann dem PCGHX Team weiterhelfen und hoffe, dass wir irgendwann einmal an der Spitze stehen.
Viel Spaß beim Folden wünsch ich euch allen noch :)

P.S: Mein erster Pc war eine Mischung aus einem Athlon XP und einer GeForce 4200Ti ;)
MfG MiniWire

Na dann ein herzliches Willkommen, MiniWire

Wir sind dankbar für jeden Beitrag damit es mit der Forschung voran geht

willkommen.gif MiniWire

Gun Tach,

hab mich heute Spontan angeschlossen und gleich etwas gefaltet.

TP-03 - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Pc zum Falten ist der in der Signatur wobei ich meine GTX Titan hautpsächlich dazu nutzen möchte.

Werde mir noch ein Messgerät besorgen was mir den Verbrauch beim Falten anzeigt, damit ich mir eine Obergrenze setzen kann damit das nicht ausartet. ;-)

Endlich mal eine Möglichkeit meine PC neben dem Nebenberuf als Fotograf zu noch etwas nützlichen zu nutzen. :-)

Also erst mal willkommen N0-F4-K_E

Und dann natürlich :wow: zum Falten mit der TITAN -da sind wir dann auch sehr an Daten interessiert

Willkommen N0-F4-K_E im Team :daumen:

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim falten und bin auch sehr an den PPD-Werten deiner Titan interessiert. :hail:

Ah so jetz weiss ich was Bumblebee gemeint hat.

Estimated PPD: 33809
PRCG:8074 (40, 46, 74)
Base Credit: 3874

Wenn ich nicht falsch liege.

Den 8074 hab ich heute 3x durchgerechnet in jeweils ca. 3h.

Sehe gerade das 33809 ziemlich lahm sind.

_______

Wird nicht wärmer als 48° beim Falten, bei 25° Raumtemperatur.

Aja Liquid Pro hat bei der GPU am meisten gebracht, hatte erst Revoltec "Thermal Grease Nano" droben aber nach nem Monat ging die Temperatur wieder auf Stock mit dem Accelero X3.

Zuletzt bearbeitet:

Is ja cool, muss ich mir gleich mal anschauen. :-)

Die PPD ist jetzt, nachdem ich die Power der Titan mit dem Inspector auf Maximum gestellt habe auf 34154 gestiegen, vorher 33809.

Aber das ist jetzt offtopic und spar ich mir für die Rumpelkammer auf. ;-)

Hallo, geschätzte Teammitglieder, wollte euch mal wissen lassen das es nun zusätzliche Unterstützung in Form einer GTX780,der kleinen Titan^^, gibt. Daraus ergibt sich etwa 130000 ppd Zusatzrechenleistung für das Team. Werde vielleicht nochmal einen gesonderten Thread dafür erstellen. Kann ja sein, das der ein oder andere noch gerne Beta Units mit Kepler falten will- siehe schon meinen vorangegangenen Thread http://extreme.pcgameshardware.de/f...it-kepler-gtx-670-gigabyte-windforce-3-a.html

Nachtrag: Die geeigneten WU´s für Kepler sind also mittlerweile nicht mehr nur den Beta Testern vorbehalten. Eine Änderung der Einstellung im Slot GPU > client-type|advanced ist also empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück