Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Willkommen, Gamer090 bei unserem tollen Haufen
Willkommen Gamer090![]()
Das nenne ich mal eine tolle Begrüssung
Vielen Dank und naja so schlimm ist die PS3 doch gar nicht 
Willkommen, Gamer090 bei unserem tollen Haufen
Willkommen Gamer090![]()
Vielen Dank und naja so schlimm ist die PS3 doch gar nicht 
Leider ist sie vom PPD/Watt-Verhältnis (~10PPD/Watt) leider alles andere als zeitgemäss > ich spreche aus Erfahrung da ich selber 3 Jahre und über 3'000WU's mit ihr gefaltet habe.Das nenne ich mal eine tolle BegrüssungVielen Dank und naja so schlimm ist die PS3 doch gar nicht
![]()

Hab den Server-Wahn ausgiebig studiert, ein doppel-Xeon system würde mir auch gut gefallen 
Hallo zusammen,
mein Name ist Markus und ich wohn ganz im Süden am Bodensee. Bin 34 und neben PC schrauen und spielen fahr ich gerne Auto (ein Jugendtraum: BMW M3) und schau Filme. Hab früher schon sehr viel für Seti gemacht, und seit einiger Zeit kann ich dem Folding-Virus nicht mehr wiederstehen
Bau gerade nen Mini-Falter mit ner GTS450 auf, plane auch ein Ivy Brigde System zum falten anzuschaffen, jetzt gibts aber erst mal neue Bremsen rumumHab den Server-Wahn ausgiebig studiert, ein doppel-Xeon system würde mir auch gut gefallen
Wäre auch durchaus mal an nem Treffen interessiert, hab den EIndruck es sind einige Schweizer hier unterwegs?
noch frohes Falten!
ciao,
Markus
.gif)
wohne noch in D, aber am See und damit Schweiz-naheHi Markus und willkommen. Bist nicht der einzige aus der Schweiz in der Gruppe.![]()
sorry falls das nicht klar war...

Hallo mallkuss ! Ich möchte Dich auch recht herzlich begrüßen!!! Deine (Team-)Wahl wahr richtig........![]()

und im Forum Als Erik Cartman unterwegs (Folding@home Erik_Cartman ,wozu auch immer der Strich sein musste
).

Hiho erstmal
Mein Name ist Christoph, Ich bin 21...bzw bald 22und im Forum Als Erik Cartman unterwegs (Folding@home Erik_Cartman ,wozu auch immer der Strich sein musste
).
Mein Hobbys sind Casemodding, zocken und Mountainbiken (Wenns Bike mal grade nicht Schrott ist).
Zur Zeit mache Ich ne Ausbildung zum Werbefritzen (Schilder und Lichtreklamehersteller) und bin neulich mal aufs Falten gestoßen. Da Ich dadurch gutes bewirken kann, und mein Rechner sowieso dauernd läuft, dachte Ich mir ich stosse mal zum Team
In Planung für die Zukunft ist eine NAS - Folding@Home Kombination. Aber ist noch geheim
So let's fold
MfG