Hallo liebe F@H Community!!!
Ich bin schon länger im Forum unterwegs, meist nur als Leser seltener als schreiber.
Seit heute 17:45 Fallte ich für PCGH, vorher habe ich den befriff immer wieder gehört (hier im Forum) konnte aber nichts damit anfangen. Eher durch Zufall bin ich dann hierher gekommen.
Nach dem lesen des F@H für Anfänger habe ich mir gedacht keine schlechte Idee und schon war das Programm oben und läuft, vorallem wegen der SEHR guten How-To's.
Ich selber wohne in Österreich, genauer im Osten Niederösterreichs, Bezirk Baden.
Mit meinen 19 Jahren gehöre ich wahrscheinlich zur Hauptaltersgruppe hier im Forum.
Zurzeit bin ich in einer Lehre als Werkzeugbautechniker, ja das ist kein Schreibfehler, im 2. Lehrjahr. Ihr denkt euch warum, hier die Erklärung:
2003 habe ich die Volksschule mit einen 1,0 Schnitt abgeschlossen.
2007 war dann meine Hauptschulzeit mit einen Schnitt von 1.125 auch vorbei. Von nun an gings Bergab

...
September 2007 habe ich mit meiner HTL Aubildung begonnen, doch lief nichts so wie geplant. Meine Noten waren schlecht und so musste ich bereits im ersten Jahr zur Nachprüfung antreten. Die darauf folgenden Jahre wurden nicht besser. Die Zweite Klasse wiederholt mehr schlecht als recht. Das ganze ging dann bis ende der 3. Klasse wo ich dan einen Schlussstrich zog und in eine Lehrer ging. Meine Beste entscheidung der letzten 4 Jahre
Genug des Negativen, weiter gehts mit meinen Hobbys:
Ich bin begeisterter RC Rennfahrer.
Mein Auto ist ein 1/10 Elektro Tourenwagen der Marke Yokomo und zwar das Aktuelle Modell BD5 WXi.
Das Herz ist je nach Strecke ein 4T oder 4.5T Brushless Motor von Thunder Power.
Befeuert wird das ganze von einen SpeedPassion GT2.0 Pro Fahrtenregler.
Natürlich zählt auch mein PC zu meinen Hobbys, aber das brauch ja nicht weiter erwähnen.
Soooo genug von mir nun zu meinen Falter.
Aktuell habe ich:
Phenom 2 X4 955 BE @3.8Ghz mit 1.475VCore
2x EVGA GTX 275 SSC 1792MB
8GB DDR2 von Corsair XMS2
Das ganze vereint auf einen Asus Crosshair 2 Formula
Das wars erst mal.
Ich habe auch schon ein paar fragen und werde mich gleich in den hoffentlich richtigen Treads an euch wenden.
MfG.:
Tamiya_Fan