majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Ich muss das jetzt nicht verstehen oder? Dein eigener Link bestätigt meine Aussagen und du willst mich trotzdem irgendwie widerlegen?
560Ti: 30 - 35
580: 39 - 44
Beides waren damals der Optik (High End Grafik) absolut angemessene fps und die 560Ti war eine 200 Euro Mittelklasse Grafikkarte. Darum geht es hier im Topic ja.
Ganz genau, und wo geht das jetzt nu bei Far Cry 4 nicht? + Das man mit einer High-End Karte mehr als die 40 fps in Witcher 2 erreicht.
Darauf wollte ich doch hinaus. Damit ist für mich ein Far Cry 4 "optimierter" als ein the Witcher 2. Trotzdem wird das in den Himmel bis zum geht nicht mehr gelobt. ^^
Ubisoft patcht jedenfalls keine Kopierschutzsysteme aus den eigenen Spielen raus und bringt auch nicht mit jedem Patch gleich mal ein paar Gratisfeatures (neue Quests etc.). Da kriegst du für 49 Euro ne Beta Version mit DLCs für 99 Euro.
Weiß ja nicht wo du den Preis wieder her hast aber nu gut.
(Season Pass kostet btw 30 € ^^)
Wobei wer sich das zu einem solchen stolzen Preis kauft, ist selbst schuld. Geht meist deutlich günstiger.
Zum Anderen werden wir jetzt wirklich sehr offtopic. Also geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder gehen davon aus, dass PC Gamer heutzutage, was anständiges unterm Schreibtisch haben.