BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
AW: Die ersten Teufel Kopfhörer
Versteh den ganzen Teufel-Hype auch nicht. Klar Teufel ist recht gut und das vorallem zu dem Preis, aber das NonPlusUltra ist auch Teufel nicht. Ich hab mein Concept C bei eBay wieder verkauft und sogar mehr bekommen als ich direkt bei Teufel bezahlt hab, nur durch den Hype.
Find auch manche Denkweisen komisch. "uhh ich hab ein Concept E, ich bin imba und ihr nicht!" Vorallem für Musik ist 2.1 oder 5.1 totall sinnfrei.
Versteh den ganzen Teufel-Hype auch nicht. Klar Teufel ist recht gut und das vorallem zu dem Preis, aber das NonPlusUltra ist auch Teufel nicht. Ich hab mein Concept C bei eBay wieder verkauft und sogar mehr bekommen als ich direkt bei Teufel bezahlt hab, nur durch den Hype.
Find auch manche Denkweisen komisch. "uhh ich hab ein Concept E, ich bin imba und ihr nicht!" Vorallem für Musik ist 2.1 oder 5.1 totall sinnfrei.
Mir ist es egal, ob ich jetzt 4 oder nur 2 Lautsprecher um mich rum habe, Hauptsache es klingt gut. Es ist wie in einem Stickeralbum, auch wenn man es übertreiben kann...
Die besten Musikanlagen der Welt findet man auch in einem ganz anderen Preissegment. So ein paar Nautilus von B&W würden mir schon ganz gut gefallen. Bin schon am sparen 
